Folierung gegen Steinschlag

  • Die wird aber definitiv transparent sein, nicht wie auf dem Abbild. Das wurde für mich extra hervorgehoben um zu verdeutlichen, welche Stellen denn genau geschützt sind.
    Werde mir bei wärmeren Temperaturen definitiv welche anschaffen, für Griffschalen und Haube. Montageanleitungen gibt es ebenfalls auf der Seite. Ist nicht schwerer als ein Telefon zu folieren ^^

  • @MrTokat
    Okay, transparent, obwohl wenn die Folie farblich passend zur Lackierung des CX3 wie auf dem Abbild wäre... hat was, finde ich. :)
    Der Bereich ist darüber hinaus auch der am meisten gefährdete. Hab an meinem bisher einen Steinschlag entdeckt und zwar genau in dem Bereich wie auf dem Beispielfoto.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hab an meinem bisher einen Steinschlag entdeckt und zwar genau in dem Bereich

    Ich auch, genau an der Kante ist ein kleiner Steinschlag! Wenn die Folie in einem zum Matrixgrau passenden Grauton wäre...
    Tja, wenn es zwei Stärken gibt würde ich spontan die stärkere nehmen. Auch transparente Folie wird man immer ein wenig sehen, das muss man dann in Kauf nehmen.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich lege immer für jedes Auto 10 Euro pro Monat weg. Alle paar Jahre werden dann betroffene Teile neu lackiert

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor