Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019

  • @Gladbacher
    Du brauchst dich da nicht anmelden,fahr einfach los wenn du Lust und Zeit hast.
    Haben wir auch gemacht Samstag hin und 3 Stunden geschnackt und dann wieder auf die breite Straße.
    Wir sind so , aber es heißt ja immer.
    Willkommen bei den Verrückten und alten Säcken.
    G.maexchen :0005:

  • Du brauchst dich da nicht anmelden,fahr einfach los wenn du Lust und Zeit hast.

    Hast recht, weiß ich ja eigentlich auch! Irgendwann klappt das auch mal, kann ich ja auch nach dem Frühdienst machen, bin ich halt etwas später da... :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @stephan-jutta


    Was das nun wieder sollte.


    Es gefällt dir nicht, du hat Dich auch nicht angemeldet, also hör doch auf alles schlecht zu reden.


    Einfch mal die Klappe halten ist manchmal auch von Vorteil.


    Hier rumjammern das Du keine Zeit hast und gleichzeitig unsere Orga schlecht machen. Das sind die Richtigen.


    Wir stecken jedenfalls in solche Sachen immer sehr viel Freizeit und Angagemant.


    Das Klaus sauer ist verstehe ich auf jeden Fall.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wer redet etwas schlecht? Über das Treffen und die Parade habe ich nichts schlechtes geschrieben (nur das es nichts für uns ist).
    Wenn du es für schlecht hälst das man seine Meinung über den Park sagt nachdem man viele grosse Parks getestet7besucht hat kann ich dir nur sagen teste sie alle selber und es wird sich bestätigen.
    Es ist ja ehrenwert wenn ihr viel Zeit reinsteckt.
    Noch leben wir in Deutschland in einem Land wo Meinugsfreiheit besteht- auch wenn dir meine nicht passt und du hineininterpretierst das ich ALLES schlecht mache, ist das deine Meinung. Ich kann mit deiner Meinung leben.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Trotzdem vielen Dank das Du Klaus verprellt hast.


    Ich kann jetzt zusehen wie ich den Mann wieder für uns gewinnen kann.


    Reicht ja wohl wenn du verschiedene Thread´s regelrecht zumüllt und die Themen vollkommen ignoriert.
    Wobei Du da nicht der einzigste bist.


    Ich achte mal etwas mehr darauf.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bald ist es soweit :m0044:


    Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019

    Wir waren heute im Park und haben die letzten Sachen besprochen:

    Hier der finale Tagesablauf:

    Treffpunkt bei Mazda Rottmann 9.00 Uhr!!

    Autohaus Mazda Rottmann
    Raiffeisenstrasse 9
    46244 Bottrop

    Da uns der Parkbetreiber angeboten hat, schon um 10 Uhr in den Park zukommen, haben wir das Angebot angenommen.

    Im Umkehrschluß heißt das, es wird keinen Kaffee und Brötchen geben, das wurde gestrichen, damit wir mehr Zeit im Park verbringen können.

    Die Abfahrt zum Moviepark erfolgt zwischen 9.45 Uhr und 10.00 Uhr.

    Die Ankunft am Park sollte ca. 10 min später sein, danach werden die Autos bei den zugewiesenen Parkplätzen abgestellt, danach geht es in den Park - siehe Adresse

    Für die jenigen die mit Hunden kommen, müssen ca. 9.30 Uhr losfahren. Bis zum Rondell fahren, kurz das Auto abstellen, zur Information gehen und den Hund dort abgeben. Danach umgehend zum Tor E4 kommen und Parken.


    Leider wissen wir nicht wie das Verkehrsaufkommen sein wird,Zufahrt zum Park,daher kann es sein das wir einen Schleichweg fahren werden.

    Die Einfahrt in den Park ist ein wenig versteckt, wir müssen das Tor E4 benutzen. Die Warner-Allee bis zum Ende durchfahren, es geht dann nicht mehr weiter, kurz vorher rechts rein, nach ein paar Meter ist das Tor E4 auf der rechten Seite.

    Nach Abstellen der Autos ist dann der Parkbesuch bis 14.30 Uhr geplant…bitte pünktlich zurück sein!!

    Adresse:
    Movie-Park Germany
    Warner-Allee 1
    46242 Bottrop

    Wir müssen pünktlich um 14.30 Uhr die Autos zur Parade aufstellen, die um 15.00 Uhr beginnt.
    Die Dauer der Parade beträgt 30 min.

    Im Movie-Park Germany werden wir nach der Parade die Autos wieder abstellen. Sie verbleiben im Park fernab des Trubels,
    man weist uns dann wieder extra eine Parkmöglichkeit zu.
    Danach werden wir gemeinsam Essen gehen, das wird gegen 16.00 Uhr sein. Es gibt ein Barbecue "All you can Eat" inklusive Softdrinks in der
    Restauration Pizza&Pasta Cucinaitaliana.
    Man hat uns zugesagt, das wir dort unter uns sind.
    Wer gerne nach dem Essen noch mal auf die Achterbahn möchte oder auf andere Fahrgeschäfte, der kann es gerne tun!!
    Der Park hat an diesem Tag bis 18.00 Uhr auf.

    So ich hoffe das die Informationen verständlich waren. Ich könnt mich gerne auch per PN bei Unklarheiten anschreiben.

    Bitte vergesst auch nicht die unterschriebenen Haftungserklärungen mitzubringen, von etlichen Usern habe ich diese schon Erhalten.


    Wir von der Orga wünschen euch und uns ein gutes Gelingen und freuen uns auf den Tag.
    Möge der Sonnengott auf unsere Seite sein.

    MFG Klaus

    P.S.: Anbei der geplante Tagesablauf als PDF-Datei zum downloaden.

    Für diejenigen die nicht lange an den Fahrgeschäften anstehen wollen, hier ein kleiner Tip:
    Es gibt den sogenannten SpeedySpaß in zwei Ausführungen der Extra bezahlt werden muss.
    Dieser berechtigt zum schnelleren Fahren ohne sich anzustellen. Genaueres steht auf der Homepage.

  • Hinweis:

    1A355CD2-BE36-48C1-88A1-A5459CE59F2E.jpeg55888EE4-572E-4678-B8E6-4F4B3B3CA784.jpeg

    Bitte morgen früh auf dem neuen Parkplatz fahren und das Auto dort abstellen.

    Der neue Parkplatz ist links neben der neuen Verkaufshalle, er wird morgen für uns frei sein....siehe Bilder....

    Ich bin morgen früh schon ab 8.30 Uhr vor Ort

    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Sind wieder im Hotel in Bottrop angekommen
    An alle CX-3 Fahrer die nicht mit dabei waren ihr habt echt etwas verpasst.
    Leute , Autos ,Stimmung Wetter alles Super.
    Ein Dankeschön an das Autohaus Rottmann
    die Organisatoren Klaus und Gerd und die ganzen kleinen Wichtel im Hintergrund.
    Ein Dankeschön auch an das Team vom Movie Park
    und Mazda Deutschland.


    Uns hat es sehr gefallen immer gerne wieder


    Gruß Maexchen und Rosinchen.

  • Genau , :thumbup: immer wieder gerne , war alles Super . :0010:


    Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben . :thumbup: