Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019

  • Wichtige Info


    Aus Organisatorischen Gründen ist Anmeldeschluß für Movie World


    am Sonntag dem 10.03.2019 23:59 Uhr



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke Gerd,
    für die Info, die du hier eingestellt hast.....


    Zur Zeit sind noch 5 Startplätze frei für das Event, nach Ablauf der Frist, werden
    die Restplätze auf die anderen beiden Foren verteilt....


    Noch habe ich, nachdem ich vor einigen Tagen die endgültigen Infos eingestellt habe, von folgenden Usern noch keine definitive Zusage erhalten....


    Und zwar sind es ....rburi und juergi1953....bitte melden und Zusagen, bis Ablauf der Anmeldefrist....gerne auch per PN...


    Danach wird Gerd , unmittelbar nach Beendigung der Anmeldefrist, die Kontodaten per PN verschicken, damit ihr ihr Startgebühr begleichen könnt....


    So, dass war noch was organisatorisches von meiner Seite aus....


    Jetzt liegt es an euch, ob ihr bei dem Event mitmachen wollt oder nicht und die restlichen Startplätze auffüllt....


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Hallo Klaus.
    Ist fest eingeplant das Event ! Wir sind 3 Personen. Ich, die Tochter 14 Jahre und eine Freundin der Tochter 15 Jahre. Meine Frau kann leider nicht mitkommen an dem Termin!


    Brauchst du die Namen ?


    Grüße Ralf Buri

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hallo Ralf....


    Das ist super, ich habe eure Namen schon, muss dann nur den Namen der Freundin haben und tausche ihn gegen Namen deiner Frau. Bitte teile mir auch dein Nummernschild mit, am besten per PN.


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Es sind jetzt noch 4 Startplätze frei, bevor sie nächste Woche für das „CX3-FORUM“ verfallen und auf die anderen Foren aufgeteilt werden...


    Ich konnte noch einen CX-3 hinzugewinnen


    Mit freundlichen Grüßen

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Achtung - Wichtig



    Das Event MovieWorld erfordert eine Haftungserklärung der Teilnehmer.



    Hier könnt ihr die PDF Datei downladen --> Haftungserklärung Movie Park.pdf


    Bitte Drucken, Ausfüllen und Unterschrieben mitbringen.

    Bei Kindern haften die Erziehungsberechtigten.


    Es gibt Samstagmorgen im Autohaus Mazda Rottmann zusätzlich die Gelegenheit das zu erledigen.


    Die Rechtliche Absicherung ist in diesem Fall notwendig.
    Die Datenschutzverordnung und die Haftung für Schäden zwingen uns leider dazu.



    Nur mit einer unterschriebenen Haftungserklärung könnt ihr am Event Movie Park teilnehmen.


    viel Spaß wünscht Euch der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Muss die Erklärung pro Person oder pro Fahrzeug ausgefüllt werden?

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hallo Ralf,


    die Erklärung ist unten mit der Möglichkeit mehrerer Unterschriften vesehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ok, Sorry, habe mich eben erst im CX 5 Forum angemeldet und das Dokument angeschaut !

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .