Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019

  • Wichtige Info



    Anmeldeschluß für Movie World
    Heute letzte Gelegenheit sich anzumelden.

    Sonntag dem 10.03.2019 23:59 Uhr


    Danach geht es nur noch (sofern Plätze frei sind) über kwb-handy (Klaus) CX 5 Forum.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo an alle,
    Ich muss mir an dieser Stelle mal Luft machen. Das CX-3-Forum hat 3.712 Mitglieder.
    Die sind aber nicht in der Lage, 10 Plätze für die Parade im Movie-park zu besetzen. Was ist mit euch los ?
    Erst wird gemeckert, dass es nur 10 Plätze gibt.
    Selbst das wird nicht geschafft. Ich finde es sehr traurig. Ihr solltet euch schämen.
    LG Rosi :0029:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Ich kann nicht für andere sprechen, wir für unseren Teil wollen uns nicht bei einer Parada darstellen. Gerade dann nicht weil unser Auto komplett umgebaut ist. Kommt zu angeberisch rüber. Zudem ist der Movie Park in Deutschland ehr ein schlechter Park, nicht zu vergleichen Phantasialand oder Europapark

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @Rosinchen


    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :0029: Danke für dein Statement. :0007:


    @stephan-jutta


    „Der Park ist Schlecht“


    WOW, was für eine schreibtechnische brillante Analyse.....


    Sorry, soviel Sarkasmus muss sein.


    Anscheinend hat du den Sinn und Zweck so eines Event nicht Verstanden?


    So ein Treffen hat den Sinn, neue Leute kennenzulernen, einige Stunden Spaß zu haben,fröhlich zu sein und den Alltag zu vergessen.


    Und ja, wenn man es uns anbietet im Movie Park bei einer Parade mitzufahren nehmen wir es gerne an, denn so ein Event hatten wir noch nicht, sei es im CX-5 oder CX-3 Forum .


    Natürlich gibt es einige Leute die stolz auf ihr Auto sind, ob es im Urzustand ist oder umgebaut oder einfach nur aufgehübscht ist, die Zeigen es dann gerne.


    Deshalb brauchst du es hier nicht schlecht reden.


    Du kannst natürlich selber mal was für eure Forum organisieren,
    vielleicht ein Treffen in deinen schönen Parks.

    Für mich habe ich auch eine Entscheidung getroffen:
    Ich werde hier im Forum, keine Treffen mehr in Zusammenarbeit mit dem CX-5 Forum planen. Die Zeiten der CX-Familientreffen gibt es dann von meiner Seite nicht mehr.


    Vielleicht finden sich ja andere User, die ihre Zeit dafür opfern.


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Moin Klaus
    Gefällt mir kann ich wohl schlecht schreiben:
    Aber das blau hinterlegte trifft den Nagel auf den Kopf.
    Ohne das CX5 FORUM und eure Treffen wird es ja ganz schön ruhig werde hier.
    Wir können für uns nur sagen es war immer super, und gerne wieder.


    MfG. Rosi , Uwe u.
    Anni

  • Ich bin eine von denen, die sich gerne ins Auto setzen und viele Km für ein Treffen runter fahren.
    So sehr mich das mit dem Moviepark auch begeistert hat, ist der Termin für mich einfach nicht machbar gewesen.


    @kwb-handy Klaus dir vielen vielen Dank für deine Mühen um solche Treffen zu organisieren. Ich kann es verstehen, dass du das bei so wenig Zuspruch hier nicht mehr machen möchtest. Wenn es mein Zeitplan zulässt komme ich gerne wieder viele Km für ein Treffen gefahren.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Kann jeder halten wie er will. Das der Park gegenüber anderen nicht so toll ist, ist keine schreibtechnische Analyse sondern meine subjektive Meinung, nachdem wir mit den Kids in den letzten 2 Jahren in allen grossen Freizeitparks waren.(im Urlaub)
    Das das Treffen auch dazu dient neue Leute kennenzulernen,Spass zu haben und den Alltag zu vergessen ist mir auch klar. Wir haben aber keine Lust darauf uns in einer Parade darzustellen. Auch hier muss jeder selber wissen was er mag und was nicht.
    Die Organisation eines Treffen ist mir/uns nicht möglich, wir haben beide stressige Jobs die weit über 40 Stunden/Woche hinaus geht. Dazu kommt noch das wir bei unserem "Hobby" Borussia Mönchengladbach oft unterwegs sind (wenn es die Zeit zulässt). Da fällt es schon schwer unsere Autos immer auf Top Level zu halten (Lack, Sauberkeit). Dazu kommt noch das wir einen grossen Freundeskreis haben der schon unter der wenigen Zeit die zur Verfügung steht leidet.
    So sind persönliche Dinge und Ansichten verschieden.
    Allen die darn teilnehmen wünschen wir viel Spass und einen schönen Tag, den sie bestimmt haben werden weil sie es ja gerne machen. Hoffentlich passt auch das Wetter.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Genau, bei mir ist es ähnlich wie bei @Magiccolor - wenige freie Wochenenden, daher zwar Interesse an Treffen aber nicht die nötige Zeit!
    In diesem Jahr werden wir im Nachbarforum wieder eines durchführen, das ist schon immer ein Krampf mit der Zeitplanung...die Planung des Treffens würde ich auch nicht übernehmen wollen, da sind wir unserem Planer aus dem Sauerland auch sehr dankbar!
    Von daher auch von mir alle Achtung und Respekt an @kwb-handy (und @nowodka?) für die Planung hier! :0007:
    Ich überlege auch regelmäßig mal zum Samstagnachmittagskaffeekränzchen in Bottrop bzw. nun Gelsenkirchen aufzuschlagen, aber die Zeit hindert mich einfach daran, einfach mal zuzusagen - wenn es denn genehm wäre, wovon ich eigentlich ausgehe... 8)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: