Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019

  • Super ! das hürt sich ja richtig gut an :thumbup:
    2 Fragen noch : Gibts irgentwo eine Waschgelegenheit ( Waschstraße ) ? Bei weiterer Anreise kann es ja sein das die Karre aussieht wie die Sau :0039: , bei den 20 € pro Person ( egal ob groß oder klein ) sind das die selben Kontitionen mit Eintritt, Essen und Tringen oder fällt da was weg ?

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hallo Ralf.


    zu 1) Natürlich gibt es dort in der Nähe eine Waschstraße


    zu 2) wie ich geschrieben habe...20€ pro Person...keine Unterschiede


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Klaus


    Mein Sohn und Freundin ( Timo & Verena ) nehmen auch teil mit ihrem Fanrzeug.
    Wie wir schon besprochen haben ist das jetzt fix.
    Bitte notieren!
    Ich habe mich ja unabhängig hiervon bereits im CX5-Forum mit CX5 angemeldet.



    LG
    Holger

  • Alles klar Holger,
    der Fall ist notiert....


    Damit sind es noch 5 Startplätze


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Mazda 2 und Mazda 3 verkauft das Autohaus nicht? Weil die ja nicht dabei sein sollen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Mazda 2 und Mazda 3 verkauft das Autohaus nicht? Weil die ja nicht dabei sein sollen

    Doch und sogar den Mazda 6.....du hast einen CX-3 , dann melde dich an und gut ist...oder wo ist das Problem❓❓
    Ich hoffe du hast alles durchgelesen ❓❓
    Dort steht doch klar .... Foren CX-3 - CX-5 - MX-5

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Noch einmal zum Verständnis.


    Das Event wird von Mazda Rottmann und dem Movieworld veranstaltet.
    Mazda Deutschland tritt hierbei als Soponsor auf.


    Deshalb kommen wir zu einem besondeers günstigen Preis hinein und werden im Gegensatz zu anderen Besuchern des Movieworld inklusiv verköstigt.


    Bei diesem Event werden nur CX3 (der Esel zuerst), CX5 und MX5 vertreten sein.
    Das ist von den Veranstaltern so geplant.


    Mazda 2 und Mazda 6 und 3 dürfen gerne kommen, sind aber bei der Parade nicht dabei.


    Die drei größten Foren sind nun einmal CX3,CX5 und MX5 und deshalb für dieses Event vorgesehen.


    Wir sind dort alle Gäste. Die Regeln bestimmen die Veranstalter.


    Ich finde es nicht schön wenn (besonders Klaus) wir uns hier in der Freizeit bemühen etwas auf die Beine zu stellen das so unkonstruktive Kritik und sinnfreie Äußerungen kommen.


    Freut Euch doch einfach das es für Euch solch eine Möglichkeit gibt.


    Also einfach anmelden und fertig.
    Übrigens gibt es für das CX3 Forum nur noch 5 Plätze (Fahrzeuge). Also höchstens 25 Personen.


    Himmel, manchmal ist es aber auch schwer. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • War keine Kritik ,wollte nur mal wissen warum das auf die Modelle beschränkt ist.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Mazda 2 und Mazda 3 verkauft das Autohaus nicht? Weil die ja nicht dabei sein sollen

    @stephan-jutta


    Ihr wisst doch, das ist wie im richtigem Leben, manchmal sind die Veranstaltungen eben nur für Erwachsene ( für die Großen ) und die kleinen Kinder und Teenager müssen dann Zuhause bleiben.....


    :):):):)


    Ich freue mich auch, euch mit eurem Großen, dem CX3 dort kennen zu lernen und dafür gibt es nur noch 5 Plätze, also nicht mehr lange überlegen, sondern anmelden, denn die Preise sind schon so klein, dank Mazda - richtige Kinderpreise und das für Erwachsene - toll !! Muss nur noch der Wettergott mitspielen, damit ein paar von uns auf der Parade auch " oben ohne " mitfahren können. Und seht ihr das ist auch der Grund, warum die kleinen nicht dabei sein dürfen, denn " oben ohne " ist nunmal nicht jugendfrei


    LG
    Euer Ehrenmoderator

  • Bis dahin ist unser CX3 zwar komplett mit dem DAMD Bodykit fertig und würde als extrem getunter CX3 vielleicht eine gute Figur abgeben aber ich (wir) sind nicht die Typen die das dann auf einer Parade zu Schau stellen. Wir machen das für uns und stehen jedem gerne mit Rat im Bereich Tuning zur Seite.
    Wenn wir zu Tuningtreffen fahren stellle ich unseren MPS auch immer draussen ab.
    Vielleicht aber auch nur ganz vielleicht fährt meine Frau mal mit unserem fertigen CX3 und ihrem Sohn auf ein Tuningtreffen wo der CX3 dann auch auf dem Platz steht.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor