AHK am CX-3

  • Den Fahrradträger Easy Mount 2 haben wir gekauft - in bestem Zustand mit einigen wenigen oberflächlichen Kratzern zu einem guten Preis. Wir haben ihn am Wagen des Verkäufers montiert, alles leicht und ohne Probleme, die Beleuchtung funzt ebenfalls und das Teil macht auch sonst einen stabilen Eindruck! Wir sind zufrieden!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wir haben die abnehmbare AHK von Mazda. Wenn sie nicht montiert ist, sieht man nichts am Auto. Und auch den Thule Easy Fold, den Testsieger in allen Tests. Ich würde den immer wieder nehmen. Selbst auf langen Strecken und unebenen Straßen sitzen die Fahrräder bombenfest.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Guten Abend Handballfan,


    Thule ist schon gut, ich hatte mal die Dachträger für den Mazda 3 BL!

    Meinen gebrauchten Träger werde ich testen, runterfallen werden die Räder auch nicht, das Handling ist auch zu ertragen, zumal ich (noch) nichts anderes kenne. Für zweimal im Jahr - mal schauen!

    Und meine AHK wird auch nicht sichtbar sein, auch am Stoßfänger wird man nichts sehen.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Am Anfang dachten wir auch, wir benutzen den Träger nicht so oft. Mittlerweile fahren wir ziemlich oft mit den Fahrrädern irgendwo hin. Letzte Woche waren wir einen Tag auf Sylt mit den Fahrrädern.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Jo, aber wenn man so eine faule Socke ist wie ich. Bleibt die AHK von O bis O über den Sommer montiert. Aber ehrlich, andere Träger für den halben Preis machen ihre Sache auch und eigentlich wollen wir mit den Rädern fahren und nicht die Räder mit dem Auto spazieren fahren. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Okay, wir könnten das auch so tun, mal schauen. Aber dann habe ich den jetzigen Träger fix wieder verkauft, wenn ich nicht zufrieden sein sollte. Mal sehen, wohin sich das entwickelt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • naja der Thule Easy Fold war leider der einzige wo meine breiten MTB Reifen drauf passen und ich habe gefühlt 12 Träger getestet und der hatte mich überzeugt

    von der Anhängerkupplung sieht man auch nix

    schönen Abend noch ;)

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Ich habe mir für den Transport meiner beide E-Bikes den

    Atera Strada E-Bike M zugelegt. Hat zwar einen stolzen Preis, dafür hat mich die ganze Konstruktion überzeugt. Ratschengurte zum verzurren der Felge auf dem Träger, Ratschengurte für der Rahmen (Gurte abschließbar),

    verstellbare Schalen in den die Räder sitzen.... usw.

    Gibts zur Zeit bei Rameder:


    https://www.kupplung.de/fahrra…20jg9TEAYYBSABEgI0TPD_BwE


    sogar etwas günstiger, als ich bezahlt hab.

    Mazda 3 BM G120, CL, Rubinrot met., Touring Paket, Lichtpaket, PDC Vorn, Navi.
    zusätzlich: Webasto EVO5, H&R Tieferlegung, MVG AHK, Hella Hupen, ATH Haubenlifter, Xomax Kamera, Ronal R59 jetblack, frontkopiert, 7,5x18.

  • Guten Abend, Gemeinde,


    kann mir jemand sagen ob der Schrauber bei der Montage der AHK an den Kofferraum muss, also ob der besser leer sein sollte? Er ist zwar nicht vollgemüllt, aber dann lasse ich die Matten usw. in der Garage morgen früh!?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: