Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hätte ich während der Probefahrt witterungsbedingt mal die Scheibenwaschanlage benutzt, wäre bei mir der Fisch vom Teller geflogen. Es war aber ein wunderschöner sonniger Tag. So spare ich jetzt eben Wasser. Ist ja auch was. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich habe insg. 3 Probefahrten gemacht.
    1x allein, 1x mit Frau und Kind......nur wenige Kilometer ( allein 30)
    Die aussagekräftigste Probefahrt war aber nur eine übern Hof,
    erst mit Seat Arona 115PS 3Zylinder und unmittelbar danach ebenso nur auf dem Hof mit einem 2016er CX3.
    Der CX3 ist viel feiner....dazu reichen 500m Fahrt ;)
    dazu braucht man nicht einmal ein gutes Popometer 8)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Hallo


    Noch eine Geschichte zur Probefahrt. Ich interessierte mich mal für einen SLK -Diesel, dazu lieh ich mir einen zu einer Probefahrt aus. Aber leider war die Fahrt schon nach ca 3 Km zu Ende. Er blieb auf einer 3 spurigen Autobahn auf dem mittleren Fahrstreifen plötzlich stehen und wollte auch nicht mehr anspringen.
    Die Ursache war, es wurde statt Diesel Benzin getankt. Die Probefahrt werde ich so schnell nicht vergessen, wir hatte Glück, das hinter uns ein LKW bremste und auf diesen fuhr ein Audi (nur Blechschaden) sonst wäre womöglich einer in unsere Auto gefahre. Es war reger Freitagsverkehr.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

    Einmal editiert, zuletzt von Rotex209 ()

  • Ja man darf auch mal Glück haben :thumbup:

    Hallo Leonardo
    Da hast du recht, das hätte auch schlimmer ausgehen können. Meine Frau, denk noch manchmal mit Schaudern an diese Probefahrt. Es gab an dieser Stelle keinen Pannenstreifen und wir mussten eine Lücke nutzen, um uns dann über die Leitplanke in Sicherheit bringen. Zum Glück traf die Polizei rasch ein und entschärfte die Lage

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • So morgen 08:15 ist Termin zum abholen mein Händler hat gesagt
    für Formalitäten und Einschulung soll ich zwei Stunden einkalkulieren. :0027::0027:


    Zwei Stunden?! Er soll Dir zeigen, wo man den Wagen startet und wo die Bedienungsanleitung ist und gut ist. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung