Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Leute


    Heute Morgen hat mein Mazda-Dealer seinen ersten Vorführwagen bekommen :thumbup:
    Leider kann ich ihn nicht ausprobieren und probe fahren ;(
    Bin zur Zeit auf Korsika und mache gediegene Bade und Erholungsferien 8)
    Aber wenn wir am übernächsten Samstag heim kommen, wede ich ihn das erste mal in Live sehen. Ich freu mich jetzt schon.


    Hier noch der Link : Via Facebook / Vorführwagen :D

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • War eben bei meinem Händler.Bestellt 28.4,blick in den PC neuer Liefertermin 28.9.Super geht schon wieder los wie bei dem CX5, waren


    stellen weise 9 Monate nachher!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rasi ()

  • Hallo,


    konnten gestern einen Vorführwagen anschauen und auch eine kurze Probefahrt
    tätigen. Optisch von Außen und Innen einwandfrei, gute Verarbeitung, Fahrerisch war meine Frau voll zufrieden. Platz im Fond ausreichend (meine Größe 1,80). Einstieg Fahrersitz könnte etwas höher sein. (Vom Ford-C Max vielleicht verwöhnt). Hintere Türen könnten noch etwas weiter aufgehen.( Jammern auf hohen Niveau) Große Enttäuschung jedoch der Kofferraum (Händler hatte uns jedoch bereits telefonisch aufmerksam gemacht). Brachten nur 3 normale Wasserkisten unter. Hatten diese
    zum Testen mitgebracht.


    Deshalb sehr schwierige Wahl zwischen CX 3, 120 PS Sports-Line, rubinrot, Technikpaket und Navi und Ford C-Max Titanium mit Sonderausstattung, obwohl man eigentlich beide nicht vergleichen kann. Fahre aber bisher den C-Max und unsere Kinder jeweils Mazda. Evtl. kommt jetzt auch noch der CX 5 in Betracht. Haben bis Freitag Bedenk- u. Überlegenszeit. Schwierige Entscheidung???!!!! Aufgrund der sehr
    guten bisherigen Verbindungen mit dem Mazda-Händler leichter Vorteil Mazda.


    Zur Info und viel Spass mit eueren CX 3`s.


    Gruß

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • Hab heute die Info von meinem Händler bekommen: "Liefertermin lt. Mazda System 25.08.2015" (bestellt hab ich am 16.April).
    Bin mal gespannt, was das heisst. Mich interessierrt, wann ich beim Händler vom Hof fahren kann.

    CX-3 G 120 FWD Automatik Exclusive Navi Mittelarmlehne - Onyxschwarz

  • Hallo Dieter,
    ich habe mir auch schon im Frühjahr den CX5 angeschaut. Um ehrlich zu sein war mir der zu groß.
    Ich musste dir aber recht geben was das Kofferraumvolumen vom neuen CX3 angeht. Etwas zu klein.
    Für uns wird es aber wahrscheinlich reichen. Wir fahren zu 95% nur noch zu zweit und einmal im Jahr mit unseren großen Sohn in den Urlaub.
    Hier klappe ich dann eine Sitzbank um und bekomme unser Gebäck für 14 Tage Urlaub rein.
    Zum normalen Wocheneinkauf reicht uns das aufjeden Fall.
    Aber ich bin mir sicher du triffst dir eichtige Wahl.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • :D:D:D
    Mein Händler hat sich soeben gemeldet
    mein CX3 ist heute gekommen.
    So jetzt noch auf den Brief warten und dann am 23. abholen.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Na dann Glückwunsch Noah, Du hasst dann einen der Ersten, wenn nicht sogar der Erste privat zugelassene CX-3 in DE. :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: