Beiträge von 25Knoxville

    Pur weiß (keiner bisher geoutet)
    Arachne (mehrmals)
    Rubinrot (mehrmals inkl. mir)
    Onxy scharz (haben wir hier)
    Grafitgrau
    Mitternachtsblau (Jap, ebenfalls dabei - leider noch nicht ausgeliefert)
    Obsidiangrau
    Cyanitblau
    Mondsteinweiß (Definitiv )

    Robert, vielen Dank für den guten Hinweis.
    Ja, die Abdeckungen sind nicht ganz billig - aber wenn die Qualität dafür stimmt, lohnt es sich ja.


    Ist die Befestigung am Auto umständlich? Habe keine Erfahrung bislang mit solchen Abdeckungen.


    Viele Grüße,
    Patrick

    Hallo zusammen,


    da mein im September 2015 (hoffentlich!) zu liefernder CX-3 leider nur einen Stellplatz und keine Garage sein eigen nennen könenn wird, werde ich mir wohl eine entsprechende Abdeckung zulegen, um den Lack vor Beeinträchtigungen und mein Hände vorm Kratzen zu schonen.


    Weiß einer ob Mazda hierfür passende Abdeckungen anfertigt oder kann mir evtl. eine passende Vollabdeckung eines Fremdherstellers empfehlen?


    Vielen Dank schonmal und viele Grüße,
    Patrick