Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Leute


    habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen.


    Mein Auto kommt Ende des Monats!!!!!
    Ein genaueres Datum wird mir in Kürze bekannt gegeben
    Voraussichtlicher Liefertermin war auch bei mir 08/2015 !!!!

    Na hoffentlich stimmt der neue Liefertermin auch.
    Ich würde es uns allen Frühbestellern wünschen, dass wir bei der Auslieferung mal positiv überrascht werden.


    (Es sei denn Berlincx3 hat einen vom Händler vorbestellten Wagen ergattert, die stehen seit Anfang Mai in Antwerpen!)



    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Danke auch dir !!!!
    Ich wünsche euch allen dass ihr nun auch bald Nachricht bekommt !!
    Letzte Woche Dienstag hatte mir mein Händler noch keine Hoffnung gemacht dass er vor August kommt,
    und gestern dann diese überraschende Info...

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Leo,
    wie auch immer, ob er schon vorbestellt war weiß ich nicht, hat mein Händler zumindest nichts gesagt,
    Hauptsache ich habe ihn bald :whistling::whistling:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Gratulation, das freud mich für euch. Da könnt ihr gleich mal berichten wie er im alltag läuft. Ich hab vorhin mit meinen freudlichen telefoniert und er hat den der 20.8 als termin gesagt. 14.4. Hab ich bestellt.noch 10 wochen warten.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Glückwunsch. Da werde ich natürlich auch direkt am Mittwoch vorstellig werden. Bestellt hatte ich auch am 07.08. u. die AB mit Liefertermin ist vom 15.04.. Der kleine rote Teufel sollte auch 08/15 kommen.

  • Hab vor einer Stunde wieder bei meinem Händler nachgefragt,
    ich glaub ich werd schön langsam lästig... ;)


    Vorführwagen kommen am Samstag, Liefertermin für meinen roten Flitzer ist immer noch August.
    Also ist dann nächste Woche erst mal Probefahrt angesagt.


    Allen anderen viel Glück - vielleicht löst sich ja das Rätsel der unterschiedlichen Liefertermine irgendwann mal auf...
    Eigentlich müßten wir ja alle ziemlich nah beisammen sein - die CX-3s werden ja nicht einzeln zu uns verschifft. ?(


    Zum Warten noch ein schönes Video:


    2016 Mazda CX 3 - TEST DRIVE



    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Leo ()

  • Hallo.
    Also mein CX3 ist ein vorbestellter vom Händler, aber halt genau so wie ich ihn wollt :thumbup:
    Der war mitte April, als ich bei meinen Händler war, noch frei. Da habe Ich gleich zugeschlagen.
    Ich frag jetzt nicht mehr nach. Der muss bis zum 20.6 kommen.
    Sobald ich den CX3 am 23. abhole, melde ich mich von den ersten Fahreindrücken :D

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

    Einmal editiert, zuletzt von Noah ()

  • Na dann bin ich mal gespannt welcher, wann wirklich kommt und ich gratuliere Euch dann nach der Lieferung! :rolleyes:


    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf Eure ersten Eindrücke! 8o

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D