Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ganz knapp am südlichen Rand... (aber ein E als Kennzeichen) und in ganz Europa... in den nächsten 12 Monaten häufig zwischen Münsterland und Allgäu zu sehen (ich hoffe der kleine Tank nervt nicht).

    18.04.17 bestellt; 01.08.17 beim Händler; 08.08.17 in Verwendung


    G150 AWD Automatik, Sport-Line, Technik-Paket, weiß, NaviSD aus der Bucht, +Aukey Dashcam

  • So, heute die Papiere zum anmelden zum Händler gebracht. Sollten die Banken nicht pennen kann ich ihn am Fr. abholen...


    IMG_20170802_155949_DRO.jpg

    Ist das Satinweiß? :)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Ich finde die Kombi "schwarz/weiß" gar nicht übel... leider sehe ich die Kombi gar nicht wenn ich drin sitze... und ich muß nicht noch mehr versteuern ;)


    Und wenn neben mir ein LKW mit Titanoxid explodiert sieht man das nicht so auf dem Lack... ;)

    18.04.17 bestellt; 01.08.17 beim Händler; 08.08.17 in Verwendung


    G150 AWD Automatik, Sport-Line, Technik-Paket, weiß, NaviSD aus der Bucht, +Aukey Dashcam

  • Hallo zusammen,


    so, heute ist es nun endlich soweit. In neun Stunden werde ich meinen Jago übernehmen.
    Irgendwie wird es jetzt aber auch Zeit.


    Das ist dann wohl mein letzter Beitrag im "Wartesaal".
    Macht's gut hier und allen, die noch warten müssen, wünsche ich viel Geduld.


    Gruß,
    Frank

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

  • Dann noch schön ruhig weiter atmen und erst hyperventilieren wenn Du drinne sitzt. Dann lohnt sich eh erst. :0009::0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • In neun Stunden werde ich meinen Jago übernehmen

    Das sind ja nun bekanntlich die schlimmsten Stunden :0011: halte durch !!


    Und wir wollen natürlich Bilder sehen :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Sind ja nur noch vier Stunden.
    Bilder werde ich dann nächste Woche bringen.
    Bin am WE nicht online.

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

  • Hallo zusammen! Letzte Woche bestellt und neu im Wartesaal. Ich bin scheinbar in einer absoluten Minderheit und habe mich mit meiner Frau gegen die Sportsline und für einen Exclusive Line G120 6GS, obsidiangrau, entschieden. Ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen. Der Wagen soll Mitte Oktober ankommen.

    G120 MT Exclusive Line 2017


    Don't Drive Drunk Or Blind.... in Texas or anywhere else....