Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Hab die kleine Auswahl und ohne Technikpaket, war aber auch so ein Glücksgriff. :0017:


    Richtige Entscheidung :0051:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • :D:D:D:D:D


    Meiner ist jetzt beim Händler eingetroffen.
    Nun muss noch die AHK eingebaut werden.
    Am Donnerstag, 20.07. hab ich einen Termin für die Übergabe.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • :D:D:D:D:D


    Meiner ist jetzt beim Händler eingetroffen.
    Nun muss noch die AHK eingebaut werden.
    Am Donnerstag, 20.07. hab ich einen Termin für die Übergabe.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Glückwunsch! :thumbup:


    Du solltest dann aber schnellstmöglich denen Foren-Namen ändern. :D

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Moin zusammen,


    war gestern beim fMh, um noch ein paar Teile hinzubringen, welche er einbauen soll. Er hat es nicht geschafft, eine blaue Fußraumbeleuchtung zu organisieren. Alles muss man selber machen :0019: .
    Naja, jedenfalls ist mein Jago inzwischen in Antwerpen fertig gemacht worden und soll am 28.07. beim Händler sein. Das passt dann ganz gut, ich komme am 29.07. aus dem Urlaub zurück.
    Ich hoffe, es dauert dann nicht mehr lange :0008:


    Gruß aus Dresden,
    Frank

    Bestellt: 24.04.17, geliefert: 04.08.17
    CX-3 (2017) | G-150 AWD Sportsline | Mitternachtsblaumetallic | Technikpaket | Navi (original)
    MAL | Einstiegsleisten beleuchtet "Jago" | Parkpiepser vorn | Innen-LED | Fußraumbeleuchtung blau



    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

  • Mein Auto is da 8)
    Problem, die Leasingrate vom jetzigen Mazda 3 ist bis 14.08. gezahlt,
    d.h. die Ummeldung passiert erst am 14.08. ;(

    Ja, ja... das kenn ich nur zu gut. :D Noch länger warten als man müsste ist einfach hart!

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • So Endspurt, ist in Antwerpen angekommen und wird in Kürze an den Händler geliefert! :)

    Mazda CX-3 120 FWD Automatik, Sports-Line, Turmalinblau metallic, Technik-Paket - bestellt am 21.5.2017, abgeholt am 27.7.2017