Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Na ja, Vorgeschichte war ja dass mein kleiner schwarzer am 21.04.17 geklaut wurde,


    ich saß heute geschlagene 2 Stunden bei meinem Verkäufer, er hat wirklich alles probiert


    bis wir letztendlich diesen gefunden haben.


    Er hat sich in der Tat sehr bemüht, beim suchen eines passenden Wagens sowie auch preislich :thumbup:


    Letztendlich hatte ich aber auch ein kleines net formuliertes "Druckmittel" aber auch vollkommene Offenheit :saint: welches ich unserem @Oldschool zu verdanken habe :0003:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Na prima!
    Also wurde der Verkäufer, sagen wir, zur Suche motiviert.. :thumbup:


    Daran werde ich mich wohl auch dieser Tage mal versuchen.


    Ungern möchte ich die x-Monate warten müssen, wenn es theoretisch ein passendes Fahrzeug in der BRD gäbe.

  • Moin tantox,


    frag ruhig mal nach.... Meinen CX-5 - da ich unbedingt einen in Weißmetallic haben wollte - hat mein Händler mit einem Berliner Kollegen getauscht, der dafür ein Modell in Graphitgrau bekam. Der schwarze CX-5 eines Kollegen stand bei Erfurt und wurde gegen einen in Rotmetallic getauscht. Es gibt einige Händler, die gute Kontakte untereinander pflegen und sich gegenseitig helfen. Nur bei unserem Mondsteinchen war in 2015 nichts möglich, wir mussten tatsächlich gute 4 Monate warten :0034:

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen schwarzen, den Alten wirst nie vergessen aber der Neue ist auch nicht von schlechten Zusammenbauern.


    P.s. OBD Saver scheint für Berlin eine gute wahl zu sein. ;)

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Herzlichen Glückwunsch und immer ne Gute Fahrt mit Eurem neuen CX-3 ! :thumbup:
    Ich bekomme meinen nächste Woche Freitag ...kann es kaum noch erwarten 8o
    Gruß Robert

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Weiß jemand, wie lange es dauert von der Produktiob bis zur :D Verschiffung. Doofe Frage :P wahrscheinlich

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3