Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Oh etz sind sie doppelt drin :0028:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • hm na dann bin ich gespannt, mein FMH(Dispo) konnte mir das Schiff nicht nennen. Nur das sie in der 25KW mit rechnen.
    Dann wären es 17-18 Wochen seit Bestellung.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Oh etz sind sie doppelt drin :0028:

    Habe dir die Bilder, die doppelt sind, herausgenommen ...


    Kannst du aber auch selber, indem du auf bearbeiten klickst und dann auf erweiterte Bearbeitung und dann auf dateianhänge. Entweder du löscht dann alle eingestellten oder die klickst mit dem Cursor hinter das Bild, das du entfernen möchtest und drückst auf Löschtaste.
    LG
    Holger

  • Danke dir :0005: Gruß Uwe

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • Hab Ihn!!!!!
    Der kleine Schwarze zum Ausfahren ist seit 16:30 Uhr mein. Heute leider keine Zeit gehabt für einen Ausritt wegen Handwerkern zuhause. Morgen gehts dafür auf Tour nach Linz zum Stubnblues-Konzert mit Ostbahnkurtis altem Ego Willi Resetarits. Hoffe auf den gut 400 km alle von den vielen Knöpfen/Buttons richtig zu treffen.

    geholt am 04.05.16:
    SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18


    Rainer (bekennender Kurtologe)
    P.S.: OSTBAHN lebt !

  • Wünsche dir viel spass. Aber den wirst du sicher haben...meiner ist auch heute auf die Straße gekommen :)
    Allzeit gute Fahrt :0008:

    • CX 3 120 PS 6G - Sportsline - onyxschwarz- Navi - Mittelarmlehne - LED-Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten Edelstahl - PDC vorne - seit dem 04.05.2016 ist die Blackbox "on the road" ^^ juhuu