Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So, wir waren heut beim Freundlichen.


    1. Der anfängliche Geruch kommt laut Meister davon, dass die Fahrzeuge in Antwerpen noch Unterbodenschutz bekommen. Das was davon am Auspuff hängt, stinkt die ersten 50km. Daher riecht man das auch nur im stop & go, weils ja beim Fahren nach hinten weg verschwindet.
    Mein Geruch ist ja auch bereits weg, daher ist da alles ok.


    2. Keyless lässt sich nicht deaktivieren. Macht nix, dann bleibt es eben an. Wäre eh irgendwie doof gewesen, ein Feature zu bezahlen und dann nicht zu nutzen.


    3. Wegen Softwareupdates hab ich auch direkt mal gefragt: Sie machen die drauf, wenn die Kunden es wünschen. Allerdings wird auch nicht jede Woche auf das Neueste geupgraded. Er empfielt aber nur bei Problemen neuere Software aufzuspielen, weil es kein Zurück gibt und aktuell z.B. ein Kunde dabei ist, der mit der neueren Version Probleme mit BT hat.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Jetzt kann ich mich hier auch endlich mit eintragen - hab heute meine Unterschrift geleistet - jetzt heisst es warten auf (m)einen Mazda CX 3 Sports-Line mit 120 PS und Automatikgetriebe. Die Farbe wird Mondsteinweiss sein!

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Hallo Martin,


    Glückwunsch zu eurer Wahl :thumbup:


    Ihr werdet es NIE bereuen :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • keyless go lässt sich nicht deaktivieren? Mazda hat doch eine entsprechende Aussage gemacht wenn ich nicht irre? Muss ich doch mal meinen Fragen 8o

  • Jetzt kann ich mich hier auch endlich mit eintragen - hab heute meine Unterschrift geleistet - jetzt heisst es warten auf (m)einen Mazda CX 3 Sports-Line mit 120 PS und Automatikgetriebe. Die Farbe wird Mondsteinweiss sein!

    Glückwunsch zur richtigen Wahl wir unterscheiden uns dann nur in der Farbe :0010:

  • Gibt es denn schon einen glücklichen mit LED-Innenraumbeleuchtung ?
    Merkt man optisch den Unterschied?

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.