Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • 18.05. bestellt und hoffentlich Ende August, Anfang September da.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Moin Andinelli,
    gute Frage.... Ich habe keine Ahnung, wie Mazda in Sachen Bestelleingang die Produktion steuert. Kostengünstiger ist es allemal, die Fahrzeuge blockweise vom Band laufen zu lassen.
    Vielleicht wird das Rot ja kurzfristig knapp, so dass sie dann das Mondsteinweiss aus Kostengründen vorziehen müssen...


    Oldschool :D

  • svenmum1, Glückwunsch. Das ist ja ein schönes "Zubrot".

    Jo das hab ich mir auch so gedacht. Bin halt auch auf das Geld vom "Alten" angewiesen und da kam mir das ganz gelegen. Ist aber auch ein Guter, mein Subaru Händler. Er macht halt auch noch was gut dran aber das gönne ich Ihm.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Habe heute meinenvoraussichtlichen Liefertermin bekommen, 09.09. Bestellt am 11.06. Exklusiv 120 PS in Rubinrot. Der Termin klingt schon mal gut.

    Wie gemein ist das denn, hab 6 Tage vorher bestellt und bekomme ihn erst Mitte Oktober.
    Vielleicht war Deiner aber shcon in einem Pool, den die Händler schon vorbestellt hatten.
    Meine Ausstattung gab es zum Zeitpunkt der Bestellung genau einmal irgendwo im Süden Deutschlands, der war für August avesiert, aber der Kunde hatte ihn noch nicht fest bestellt.
    Wer von Euch war das und hat ihn dann doch genommen *heul*

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ja mein Freundlicher hat wohl eine Bestellung mit einem anderen Händler getauscht. Er hat für dieses Jahr ein Kontinent von 32 CX 3 und vor dem Verkaufsstart 35 Bestellungen gehabt. Von den 32 gehen dann noch 6 Vorführwagen ab, so daß einige wohl bis zum nächsten Jahr warten müssen. Die Vorführwagen gehen frühestens zum Jahresende in den Verkauf. Der Händler wäre auch schlecht beraten, seine "WWerbefahrzeuge" bereits jetzt abzugeben und dann möglichen Kunden kein Modell zeigen zu können.

    CX 3 FWD Exklusiv 120 PS rubinrot bestellt 11.06. Auslieferung 15.09. :0012::0012::0012: ist Bruder vom CX 5 AWD 150 PS Diesel

  • Hat mein Händler aber - Gott sein Dank - so gemacht und ich kann jetzt meinen neuen CX-3 in der Gegend
    vorführen.
    Der Werbeeffekt ist bestimmt besser als bei ihm im Laden.


    Zumindest wenn ich die Reaktionen meiner Mitmenschen auf den roten CX-3 sehe ! :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    obwohl unser "Tarnkappentransporter" Camellia Ace seine Position noch immer nicht mitteilen möchte, scheint er aber etwas Rückenwind oder die chinesischen Piraten im Nacken zu haben. Laut Info Hafen Singapur ist er 10 Stunden "schneller" als geplant :D


    Gruß
    Ulrich


    camellia2.jpg

  • Mein Juwel ist endlich auß Antwerpen befreit und beim Händler angekommen :love:8o .
    Aber die Papiere kommen erst am Montag ?(;( .
    Ich habe morgen zwar erst einen Termin ,aber ich glaube ich gehe ihn gleich mal besuchen 8) .


    Ist das normal ,das die Papiere versetzt kommen ?( ,oder lag es am Poststreik.........ach Menno,ist er endlich da,heißt es wieder wachten.....

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Super Berny,


    dass freut mich für dich. Dann hat dein Warten ja bald ein Ende.


    Bei mir war es auch so, mußte auch noch auf die Papiere warten... aber handel doch "Besuchszeiten" beim Händler aus, damit du dein Baby so oft du willst besuchen kannst. 8o Damit eine vernünftige Bindung hergestellt werden kann.


    Hat bei mir geklappt, mein Mondstein und ich sind ein Herz und eine Seele (ich bin aber nich die "blöde Kuh" :P )


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015