Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Also ich muss schon sagen, dass "Polymetal Grey" gefällt mir schon sehr! Könnte ich mir auch vorstellen, so als Alternative zu Matrixgrau!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Aber die Farbkombi sollte man ja auch nicht vergessen die gibt es doch auch erst beim neusten Modell und kann natürlich auch verführen. ^^

    Im großen und ganzen gefällt mir das Konzept von Mazda das die neuen Modelle den Vorgänger immer noch sehr ähnlich sehen und man nicht gleich das Gefühl hat ein veraltetes Vorgängermodell zu fahren. :P

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • 360 Grad Kamera finde ich sehr gut, Bei den Bilinkern vorne würde ich auf silberne Birne gehen.

    Gladbacher die Farbe ist nicht schlecht aber deine gefällt mir doch noch etwas besser

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Na ja, so macht es VW mit dem Golf seit Jahrzehnten - und es funktioniert...

    Aber es war ja auch lange recht unklar wie es mit dem CX-3 überhaupt weitergeht, wir werden sehen wie lange es ihn noch gibt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Grad die Ansicht der Rückfahrkamera iV mit 360° find ich persönlich bei Mazda irgendwie ... suboptimal.

    Bei unseren Problemen die wir mit dem CX-5 hatten standen wir kurz vor einem Fahrzeugtausch. Das Tauschfz hätte auch die 360° gehabt - bin i froh, dass des hinbracht haben.

    Kommentar vom Verkäufer war nur, "des mit der 360° Ansicht war kein großer Wurf von Mazda" ;)


    Aber nichts desto Trotz, allzeit gute und knitterfreie Fahrt "auf der anderen Seite" ;)

    CX3 DK | G121 | ´18 | FWD | Automatik | Sportsline
    CX5 KF | G194 | ´17 | AWD | Automatik | Sportsline | Technikpaket | AHK


    Rettungskarte ab 2017

  • Ich hoffe mal, dass gerade kein potenzieller Neuwagen-Mazda-Fahrer

    auf sein Gefährt wartet.

    Der Suezkanal ist nämlich seit gestern blockiert.


    Guckst Du --> dieses Video

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • seit Mittwoch liegt der Pott da quer, Lu;)


    Aber vorher haben die Leute an BOrd lange Weile gehabt. Guggst Du....:0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Lu Yeah


    Moin,


    können doch die Neubesitzer ihr Auto direkt am Schiff abholen und auf dem Landweg über Ägypten und Gibraltar nach Hause bringen. Dann ist er gerade gut eingefahren. ;)

  • ... und wenn man seinen CX-3 früher in Empfang nimmt, löst sich vielleicht auch das Rätsel um den sagenumwobenen Gummipuffer.

    ;(

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Maverick

    Ja Axel, Ich weiß. Die Nacht war lang und es war bereits Freitag (irgendwas nach 02:15 Uhr), als Ich mein

    posting abgesendet habe.

    Für mich beginnt ein neuer Tag erst, wenn Ich aus der Furzmulle aufstehe ... :0010:


    Zum link von Dir:

    Wahrscheinlich hat der Steuermann zuviel Sake in Verbindung mit Potenzmittel

    geschluckt. Da kann man schon mal vom Kurs abkommen ...


    CX3_Fahrer

    Der wird bestimmt aus Jux und Dollerei immer noch verbaut.

    Die Japaner langweilen sich ja anscheinend ständig, egal in welchem Beruf,

    den sie ausüben ...:0033:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()