Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Von mir auch Gute Besserung und viel Spass mit dem Neuen. Wäre schön wenn du uns mal ein paar Bilder posten könntest.

""

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• ich schleiche mich mal ganz leise aus dem Wartesaal und hole meinen Neuen vom FMH.:)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.
    CX3-Sportsline; D105 FWD

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• Yepp ! Alles Gute Dir und dem "Neuen" - bleib knitterfrei und das wichtigste:

Vergiss bloß nicht den USB-Stick :0026:

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,
    um langweilige Autos zu fahren !

• Moin Axel,

na dann Glückwunsch und viel Spaß. :thumbsup:

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16

• Hi Maverick - wo gibt es denn die Bilder? :/

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

• Ääääh du mußt tanken :D

Glückwunsch zum Neuen! Eine sehr geile Farbe hat der CX-3.

Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Freude mit dem Fahrzeug.

„Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“

Michail Kalaschnikow

CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019

• hallo Axel,

Viel Spaß mit deinem Neuen. Sei vorsichtig bei diesem Wetter. Nicht das dem Auto was passiert!

:0031:

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, dynamische Blinker, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Glückwunsch zum neuen Auto.jpg

Also nun auch noch an dieser Stelle meinen Glückwunsch zum neuen CX-3 - allzeit gute Fahrt, Maverick - Axel!

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:

• Danke Euch für die lieben Wünsche.:0027:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.
    CX3-Sportsline; D105 FWD

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021