Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Glückwunsch und immer schön knitterfrei bleiben :0027:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Tja! Eigentlich war diese Anschaffung nicht geplant. Ich hatte vor ca. 1 Jahr einen schweren Unfall mit meinem MX5. Seitdem Laufe ich mit Krücken und kann die Kupplung nicht mehr betätigen. Darum habe ich ein Auto mit Automatik bestellt.

    Den zweitschönsten Mazda nach dem MX 5. Wenigstens erinnert mich das Cockpit an den MX5.

    Der Mensch is guad,

    de Leit' san schlecht!

    Karl Valentin

  • Das ist nicht schön mit dem Unfall - ich wünsche weiterhin gute Besserung!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ich schleiche mich mal ganz leise aus dem Wartesaal und hole meinen Neuen vom FMH.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Yepp ! Alles Gute Dir und dem "Neuen" - bleib knitterfrei und das wichtigste:


    Vergiss bloß nicht den USB-Stick :0026:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !