Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • bei euch ist die Bestellte bzw. schon erhaltene Version immer unter einer punktierten Linie unten dran.
    Da ich nicht so der EDVler bin, weiß ich nicht wie gehen tut.
    Ü-setzung war richtig

    geholt am 04.05.16:
    SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18


    Rainer (bekennender Kurtologe)
    P.S.: OSTBAHN lebt !

  • Hallo Ostalbpinaut,


    wenn Du online im Forum bist, klicke oben rechts auf Deinen "User-Namen". Dann im Feld "Benutzerkonto" auf "Signatur".
    In dem dann erscheinenden Fenster kannst Du den Text eingeben, der unterhalb Deines Postings erscheinen soll.
    Jetzt unten auf "Absenden" klicken - das wars.



    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

    Einmal editiert, zuletzt von friedel ()

  • Hab´s do!!!!!!
    Heit nåchmittag ds Kärrale auf Måe/Juni bschtellt!!!!!!!
    Vorher hab e koe Geld, leidr.


    Sports Line 150 PS AWD, onyxschwarz, Technikpaket, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, LED-Innenbeleuchtung, Mittelarmlehne, AHK, Einparkh. vorn, automatisch anklappbare Außenspiegel, 2 x Kleiderbügel, multi Getränkehalter, 60 monat. Garantieverlängerung.


    Wia ma des då onda na setzt, daß des ällaweil automatisch eiblendat wird, woeß e net.

    Da musst Du in Deinem Profil die Signatur, also Sportsline usw. einsetzen und speichern.
    Schade das Du vorher keinen CX 3 bekommst, aber dann. :D


    habe ich gar nicht gesehen, haben ja andere schneller geantwortet.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Servus Sascha,


    wenigstens gibt es ein paar gute Neuigkeiten. :0008:


    Na dann noch viel Vorfreude bis nächste Woche. :0020:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Meiner soll in der KW 51/52 da sein ! Kann es fast nicht mehr erwarten .....

    Mazda CX-3 Skyactic -G 120 , Sportsline, Automatik,Navi, Technik-Paket,Rubinrot Metallic, Mittelarmlehne,Gummi-Matten Original,Einstiegsleisten Chrom ,Fußstütze Chrom Original : Bestellt am 27.10.2015 , Seit 10.12.2015 ist er bei mir ! 8|

  • Meiner soll am 9.12 da sein. Ich melde ihn dann aber erst anfang januar an

    jetzt fehlen nur noch 3 Punkte heute in Mainz - aber an Weihnachten glaubt wohl niemand - :frankfurt:
    Gruß und viel Spaß nächste Woche-.....

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012: