Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • telosnox: super Farbwahl, Glückwunsch auch von mir und hier wird die Wartezeit gut verkürzt :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ein guter Händler legt die schönen mit den CX3 Schriftzug rein.


    Leo sein Händler wollte noch ein Bier von Leo schnorren. :0009:


    Die Original Gummimatten für den Winter sind ihr Geld wert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So auch genau bei mir gewesen. Matten vom Händler sind ok. Die Gummimatten mit dem roten Schriftzug sehen gut aus und sind von der Qualität schon gut.
    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Ich hatte die Textilmatten mit Händlerlogo drin.


    Warte jetzt seit 2 Wochen auf die original Gummimatten. :0049:


    Weiß jemand, ob es da Lieferschwierigkeiten gibt?


    Die Kofferraummatte war am nächsten Tag direkt da.
    Die hab ich aber noch nicht bezahlt, mach ich erst, wenn die Fußmatten auch da sind. Bisschen Druck muss sein.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Bei mir war es wie bei CX3-weazle und Scuba und Raaven,


    Textilmatten mit Händlerlogo waren drin,
    Gummimatten habe ich mir nachträglich geholt, sind wirklich super, gerade jetzt bei diesem Schmuddelwetter

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Raaven,
    ich musste auf die Gummimatten, die Mittelarmlehne und die Winterreifen vier Wochen warten. Eins dieser Teile kam erst nach den vier Wochen an.
    Die Reifen sollten es nicht gewesen sein, also entweder die Matten oder die Armlehne.


    Gruß
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.