Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Sauber Poweron....Glückwunsch...


    ja im Dunkeln zu fahren macht schon Spaß...aber warte nur bis es -mal- hell wird....
    da hast du die Blicke mit Sicherheit... :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • @Poweron auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. :0005:
    Du bist der Erste hier, der mal auf die klasse Idee gekommen ist, mal paar Bilder im Dunklen zu knipsen. Die CX-3 Beleuchtung macht schon Innen wie Außen was her finde ich. :0008:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Danke an alle Gratulanten...
    Denke ja ich gewöhne mich schnell an das aktive-Drive-Display aber beim Klimamodul hat Mazda einen Rückschritt gemacht.
    Hier der Vergleich zu meinen auch neuen Mazda3, der alle Infos über LED Anzeige hat und der CX3 hat nur die Temoeratur am Rändelrad und Feineinstellung muss man erraten oder schätzen...sehr schade aber Kleinigkeit...

    Oh da gebe ich Dir so was von Recht, hatte das ja auch schon in meinem Statement erste Eindrücke erwähnt , einiges was beim Mazda3 vorhanden war fehlt mir
    beim cx3... aber wie immer ist das Geschmacksache dem einen gefällt es mehr dem anderen weniger :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Da sieht man aber, dass unser Dicker vom kleinen Mazda 2 abstammt ob nun schön oder nicht.
    Ich hätte es auch begrüßt wieder eine Zweizonenklima mit genauer Anzeige zu haben aber im Nachhinein so wirklich vermissen tue ich Sie jetzt auch nicht.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Danke euch allen .


    Ja die Abstammung vom 2er wird da deutlich. Ehrlich gesagt habe ich mich mit der Klimaanlage vor dem Kauf auch nicht beschäftigt, warum auch immer, aber auch daran werden wir uns gewöhnen, ist ja nur eine Kleinigkeit der Optik und Bedienung.


    @svenmum1
    Und das es Nachtaufnahmen geworden sind, nun ja, ich habe ihn am Tage ja auch noch nicht wirklich fahren dürfen. Die Abholung gestern wurde eben so spät, da bleiben nur die Lichterbilder. Aber stimmt, es gab wohl hier noch keinen, bei den ganzem Sommerabholern bisher :) ....


    Jetzt ist eben die dunkle Jahreszeit und das Schlimme ist, das ich heute Morgen im Dunkeln schon wieder meine Geschäftsreise angetreten habe und erst Freitag auf Samstag nachts heim komme.
    Also werde ich den Kleinen erst am Samstag mal richtig bei Licht bestaunen dürfen.


    Bis dahin wird sich meine Frau mit dem kleinen Geilen amüsieren, na ja besser als mit nem geilen Hausfreund :0012::0042::0039:

  • Hallo Poweron , GLÜCKWUNSCH :thumbup: zum kleinen Schwarzen :0026::0026::0026::0010::0010:
    Deine Frau soll sich lieber mit dir amüsieren :w0016::w0016:







    :schalke: GLÜCK AUF

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()