Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @mattu
    Das macht sie zusätzlich und mit dem Kleinen darf sie ruhig ...
    Hauptsache sie passt auf das mir mein Nachbar keine blaue oder weiße Farbe drüber gibt, der ist aus deiner Fraktion....mit Fahne auf'm Dach, man man was ich ertragen muss.
    :)


    Gruß
    Poweron

  • @Poweron Du kannst es nicht lassen :cursing: aber egal , zu deinem schwarzen würde ich lieber ein gelbes Dach und Haube machen , und gelbe Felgen , sieht bestimmt süß aus . :0026::0026::0026::0010::0010::0010:oder ich werde mal vorbei kommen und dem Nachbar helfen , der ist ja auch bei dem richtigen Verein .




    :schalke: GLÜCK AUF

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()

  • Wieso Minion ? Schau Dir mal Power an, der geht glatt als Minion durch. :0009:


    Aber ein geiles Auto fährt er.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wieso Minion ? Schau Dir mal Power an, der geht glatt als Minion durch. :0009:

    wenn ich die Grundlage für diese bin, dann will ich auch ab sofort das Copyright und die Einnahmen daraus....
    Boah ich habe schon das Dollarzeichen im Auge ...
    Wenn ich die ersten Millionen habe nächste Woche, dann gebe ich Dir Nowodka nen Kaffee aus

  • Auf der Bahn soeben gerade auf A6 gesichtet
    und bald schon wird die Ladung für euch gelichtet
    Zwischen Sinsheim und Stuttgart war es.
    Ich war auf der Gegenspur indes.
    Ganz ganz viele zu euch auf ihrem Wege,
    Viele rote, schwarze und mondsteinfarbende.
    gerade eben vom Parkplatz auf A6 geschrieben...


    kurz zuvor auf Höhe Sinsheim kam mir ein einzelner auf der Überholspur in Richtung Stuttgart fahrend entgegen. Der muss den Transporter eigentlich kurz zuvor überholt haben. War es einer hier von uns ?


    Gruß
    Poweron



    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • wenn ich die Grundlage für diese bin, dann will ich auch ab sofort das Copyright und die Einnahmen daraus....Boah ich habe schon das Dollarzeichen im Auge ...
    Wenn ich die ersten Millionen habe nächste Woche, dann gebe ich Dir Nowodka nen Kaffee aus

    Das wird wohl eher eine Klage wegen Markenrechtsverletzung. Also nix mit $$$$. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hier mal die ersten Bilder: http://tinyurl.com/ou9baod


    Das große Kuchenblech wird vom Autohaus noch gegen ein kurzes Kennzeichen getauscht. War so geordert und der Fehler geht auf deren Kappe. Gibt dafür einen ND für nen Tag ...


    Ansonsten ist das nen richtig feines kleines Wägelchen ... :)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15