Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Gratulation, viel Spaß und Freude am neuen Auto.


    VG
    CX3-weazle

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Glückwunsch, gute Fahrt auch dann im Hellen :0051:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Viel Spaß @Poweron!!


    An das Display wirst dich schnell gewöhnen und es nicht mehr missen wollen. Ich schau kaum noch auf den Tacho, nur zur Kontrolle/Tankanzeige. Auch schön ist, dass die Naviführung hier eingeblendet wird. In Großstädten gibts nichts besseres...

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Hallo Poweron
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Da gewöhnst du dich schnell dran.
    Habe ihn nun 880 km gefahren und morgen vierzehn Tage und möchte es nicht missen. :0008:
    Allzeit gute Fahrt!

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Danke an alle Gratulanten...
    Denke ja ich gewöhne mich schnell an das aktive-Drive-Display aber beim Klimamodul hat Mazda einen Rückschritt gemacht.
    Hier der Vergleich zu meinen auch neuen Mazda3, der alle Infos über LED Anzeige hat und der CX3 hat nur die Temoeratur am Rändelrad und Feineinstellung muss man erraten oder schätzen...sehr schade aber Kleinigkeit...

  • Glückwunsch Dicker.
    Hoffe Du freust Dich wie Wuffi.
    Viel Spaß mit dem Kleinen :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe