Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @hellew
    Da hat mein Zahnarzt von abgeraten.
    Passt ausserdem nicht auf den Teller ... :cursing:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Schxxx-egal, Linsensuppe ist etwas ganz Feines...sollte ich mal wieder kochen, ist Jaaahre her - leider!
    Und wem die Farbe halt gefällt der soll sich freuen! Zumal es damals noch kein Matrixgrau gab, was sollten die armen Mazdafahrer denn machen? Ehe ich einen Roten fahren muss hätte ich auch Osidiangrau genommen! Von "den Roten" bin ich bedient... :0019:
    Der Mensch ist doch so, er wählt immer das kleinere Übel! :m0040:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Parteitagsrot stand ja auch nie zur Debatte. Nicht mal beim Trabbi.
    Mit Magmarot wäre die Wartezeit noch länger gewesen.
    Mit Mauergrau oder Partisanengrau etwas kürzer. :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Das ist gemein!
    Aber stimmt, @Ahura, rote Pappen gab es ab Werk wohl nur für die Feuerwehr!
    Wobei ich bei "mauergrau" nicht einmal zuerst an die Mauer denken muss, sondern daran, dass heute früh zwischen 04:00 und 05:00 Uhr eine "Doku" auf RTL 5 oder so lief, die teilweise in Halle a. d. Saale/Neustadt ablief - genannt im Volksmund "HaNeu"! Eine Arbeiterschließfach-Siedlung oder besser -Stadt allerfeinster Art...die Wohnsilos waren durchnummeriert nach Blöcken...dort wohnten bis 1990 Verwandte von uns.
    Da tröstet es doch ein wenig, dass es auch in den alten, gebrauchten Ländern solche Wohnanlagen gab und gibt... :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hab Mal einen Trabant 601 Delux mit verchromten Stoßstangen und ausstellbaren hinteren Seitenscheiben gekauft,
    Farbe nannte sich DELPHINGRAU das war Mauergrau.
    Mit lustigen oran genen Kunstledersitzen und Mäusekino einige wissen was ich meine.
    15 Jahre gewartet
    Da war letztendlich alles egal.
    Gruß an alle Alten Hasen.

  • Für mich ist das Linsensuppenmetallic :m0043:

    Das ist die beste Beschreibung für diese Farbe die ich bsher gelesen habe.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Mich juckte es in den Fingern...
    Anruf beim Mazda Händler; Nachfrage wegen Liefertermin (es wurde zu Beginn der 1.Mai als spätester Termin genannt).
    Jetzt heißt es - der Wagen befindet sich gerade auf dem Schiff und brauch noch 6 Wochen; er meinte ich könnte wohl Ende Mai mit meinem neuen rechnen.


    BTW - Habe so gefragt, wann der Wagen wohl bei Ihm auftauchen wird. Er daraufhin: Das will ich nicht hoffen dass der auftaucht, dann ist das Schiff nämlich untergegangen! :D;(
    Naja, wenigstens hat er Humor! :whistling:


    Wie sieht das eigentlich aus?
    Bremerhaven - Ankunft?!
    ..und sind die Wagen dann schon voll eingerüstet oder müssen die Händler noch nacharbeiten? In was für einem Zustand kommen die Wagen am Umschlagplatz an, wie werden Sie zum Händler bewegt und in welchem Zustand?


    Wünsche euch allen einen angenehmen Tag ^^ und die, die das gleiche wie ich gerade erwartet, viel Geduld beim Warten! 8|

  • Nööh - Ankunft Antwerpen !
    Blätter mal recht viele Seiten zurück, da wird marinetraffic.com (oder so ähnlich)
    erwähnt.
    Damit kannst Du Dein Wägelchen auf See verfolgen, wenn Du den Schiffsnamen kennst.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Schiffe kommen in Antwerpen an. Dort bekommen sie noch so etwas wie eine sporadische Versiegelung am Unterboden. Dein Wagen geht innerhalb der nächsten 14 Tage per Transporter an deinen fMH. Bei dem werden dann noch alle deine Extrawünsche montiert.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • sporadische Versieglung passt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor