Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @stepan-jutta
    Das helle Blau ist Cyanitblau. Die Farbe wollte ich zuerst. Hatte aber zu lange Lieferzeit bzw. war nicht möglich.
    LG Rosi

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Cyanitblau gibts leider nicht mehr seit glaube dem Update 2017 ;( ich hab einen. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • In unserer persönlichen geschmackswertung war hell blau = Turmalin

    Nö, nö. Nichts schlägt Magmarot. Bloß mal so als Feststellung.

    bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

  • Jipeeh...,da ist sie wieder, die Diskussion über die Farben :0012:
    Da spring ich doch auf den Zug auf und frage euch...warum sind die matrixgrauen wohl in der Überzahl? ...na?... Genau! :0032:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Moin @'gresh',


    also im Norden hab ich noch keine matrixgrauen gesehen ?(


    Die verschwinden wohl im Küstennebel ^^ und werden unsichtbar :rolleyes:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hallo @mortes
    Also hier im Westen wimmelt es manches mal nur so vor matrixgrauen! Allein bei uns im Städtchen gibts schon drei, die mir bekannt sind. Ansonsten sind wir farb-mäßig breit aufgestellt, weiße, rote und schwarze...
    Der Norden hat da noch Nachholbedarf 8o
    Wird sich im Sommer ändern, da gehts mit unserem an die Küste... :)

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Komisch ist doch, immer wenn MAZDA Autos präsentiert ob auf Messen oder in TV-Spots welche Farbe hat denn dann das Auto Matrixgrau? Nee, die wissen schon in welcher Farbe der Wagen am geilsten rüberkommt.
    Auch auf unserer Forumsseite ist es ein CX-3 in rot.
    Soviel dazu.

  • @hellew
    Rot ist halt ne Signalfarbe, die den geneigten Leser und Interessierten auf das Fahrzeug aufmerksam machen soll. Im Laden greift der Kunde dann meistens zu...
    Matrixgrau :0012:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Wird sich im Sommer ändern, da gehts mit unserem an die Küste...

    Da helfen auch wir gern mit und fahren Mazda-Matrixgrau-Werbung im Norden:
    kürzlich HH und Meck-Pomm, im Mai wieder über HH auf die Insel Rügen - und das ziemlich regelmäßig!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: