Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Das Schiff machte einen "Bogen" um das
    Kap der Guten Hoffnung.
    Grund: Die CX-3 mit der Haiflosse als Antenne.
    Die Fahrzeuge sollten mal echte Weißhai-Flossen im Gebiet rund um
    Südafrika sehen.


    @0liver
    Mit Mondstein machste nichts falsch.
    1. Frag mal @maexchen2000 - sieht besser aus als rein weiß
    2. Da ist ja auch ein leichter Hauch von Grau enthalten - passt

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • 2. Da ist ja auch ein leichter Hauch von Grau enthalten - passt

    Weil es MATRIX-Grau ist! :0012:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Grundsätzlich soll ja jeder kaufen was ihm am besten gefällt, so sind hier ja einige denen Mondschein gut gefällt, mir persönlich gefällt es nicht und mein Händler klagte das er noch einige Autos in der Farbe auf dem Parkplatz hat die sich nicht so gut verkaufen.
    Vielleicht ist die Farbwahl auch von Region zu Region etwas anders.

    Deswegen hab ich vier Monate auf meinen Mondstein warten müssen :thumbup:

    Seit März 2019
    CX3 121 Benzin, Mondsteinweiss, Sportsline, Automatik, Technikpaket

  • Alles Gute braucht halt seine Zeit.


    :m0044:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • 2015 war MONDSTEIN DER RENNER laut Statistik
    Hatte auch gerne einen in Rubin Rot genommen.
    Bereue es nicht,
    Bei der Farbe kann Mann mit Folie usw. noch einiges machen.
    Meiner war der erste Versuch 2015.
    G. maexchen

  • Deswegen hab ich vier Monate auf meinen Mondstein warten müssen :thumbup:

    4 Monate wartet man auf fast jeden. Aber wichtig ist ja nur das jeder seinen Favoritenfarbe bekommt und glücklich ist.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • VW Fahrer scheinen besonders süchtig zu warten. :D
    Versteh' ich irgendwie.
    Endlich mal ein entspannt spannendes Auto, der CX3.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Da ist doch vor kurzem ein Schiff in der rauen Biskaya untergegangen.
    soll mit Containern von weissen CX3 beladen gewesen sein. :D

    Nicht so Mondsteinweiß denken. Fahren halt vorsichtig bei der besonderen Ladung. Da kann es schon mal etwas länger dauern...

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012: