Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • war das bei euch auch so das ihr ne Rechnung extra bekommen habt?
    habe ne Rechnung bekommen von Händler wegen ummelden anmelden + glaube bis zum ersten strichzeichen war es getankt das müsste ich noch überweisen meinte der freundliche wo ich überrascht war ?(

  • Ich hatte die Zulassungskosten bei der Bestellung mit ausgehandelt, wurde dann so im Vertrag vermerkt.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • war das bei euch auch so das ihr ne Rechnung extra bekommen habt?
    habe ne Rechnung bekommen von Händler wegen ummelden anmelden + glaube bis zum ersten strichzeichen war es getankt das müsste ich noch überweisen meinte der freundliche wo ich überrascht war ?(

    est einmal herzlichen zum neuen kleinen


    ?( eine weitere Rechnung, nö. Stand alles im Vertrag mit drin. War es nicht bei den Verhandlung mit drin dass er an und und der alte abgemeldet werden muss.? Hat der fmh einfach Mehrkosten ohne Absprache berechnet? Komisch komisch, hab ich noch nie hier gelesen.


    Allzeit Knitterfrei bleiben


    Gruß
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • An- und ummeldung war mit dabei, hat er aber von sich aus gemacht! ;)

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Glücklicher...!!! Beneide Dich. Gute Fahrt. Genieße die Blicke der Anderen... :D
    Mein Händler weiß gar nichts. Nicht, wann er ankommt auf dem Europäischen Festland, noch welches Schiff... irgendwann zwischen einem und zwei Monaten.
    Aber... Das Anmelden hat er angesprochen. Sogar mit Wunschkennzeichen. Und er nimmt die Original Reifen in Zahlung und macht mir Allwetter drauf.
    Wisst Ihr eigentlich, wie langsam die Zeit vergeht :/

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • @Madin1983
    Na, dann fang mal an, Deine Gesichtszüge auf "Dauerfreundlich" zu trainieren/zu formen.


    Denn ab dem 27.03., also heute in 3 Wochen, wirst Du nur noch grinsen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !