Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Danke euch für die Antwort, habe es von Anfang an eigentlich dem händler alles übergeben er sollte ja selbst ummelden,aber wenn es nicht klappen sollte müsste er ja mir sowieso vorher Bescheid sagen denke ich,hoffentlich haben die es schon reserviert mir ist diese Sache erst heute eingefallen seit ich den brief von der versicherung erhalten hab normalerweise sollte ich gestern mein Auto bekommen und wurde ja jetzt auf Mittwoch verschoben :/ ich warte mal ab was am Mittwoch auf mich zukommt :(

  • wenn der Händler es weiß und den Wagen selbst abgemeldet hat, hat er bestimmt auch gleich das Kennzeichen wieder reserviert. ;)

    er müsste ihn selbst abgemeldet haben das Auto stand an dem Tag noch bei denen,habe auch von den erfahren das die es ein anderen händler verkauft haben ich lass mich mal überraschen, selbst reservieren kann ich leider nicht hatte es schon mal versucht bei mein 2ten Auto zu dumm dafür gewesen habe es nicht hingekriegt gehabt Null Ahnung :D

  • Na bitte, @DILEK, das warten hat sich doch gelohnt! Und welch tolle Lackierung!
    Allzeit gute Fahrt mit dem CX-3! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @DILEK wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
    LG Rosi :0047:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Moin @DILEK,


    Glückwunsch zum Neuen !


    ... und immer schön "knitterfrei" bleiben !


    P.S. Geile Farbe - hehe

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !