Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Och....


    .jpg... :0011:
    Quelle: https://cheezburger.com/3880612352


    Ach ja, schwarze Autos...das war eigentlich meist die Farbe meiner Wahl, nach dem Motto:
    Die Farbe eines Autos ist mir egal, solange...ihr wißt schon.
    Aber die matrixgraue Lackierung hat mich angefixt im Schauraum!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • So ging’s mir auch, hatte nen schwarzen Vorführer beim fMH gefahren, gefiel meiner Frau und mir auch sehr, doch als der Händler uns unseren matrixgrauen für die darauffolgende Woche besorgen konnte, wollte ich nur noch wissen, wo ich unterschreiben muss :0010:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Rot war auch mein erster Gedanke. Doch haben Wir schon so einen als CX-5 zu Hause stehen... Ist Chefin Ihrer.
    Die logische Konsequenz.... Der Mann kriegt einen blauen Strampler :D .
    Hinzu kommt, man achtet gerade jetzt als wartender verstärkt darauf, sehe ich fast nur weiße bei Uns in der Gegend herumfahren, wenig Rote und ein paar Silberne. Blau noch keinen.... Deswegen :thumbup: .

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • Der Mann kriegt einen blauen Strampler .

    Hallo Oliver, der ist gut!
    Du stehst ja ganz am Anfang der Warterei...siehe oben, der "Trost-Post"! Aber sei gewiss, es lohnt sich, ihr habt ja bereits den großen Bruder... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Du darfst fragen :D ich bin im fränkischen unterwegs, Raum Nürnberg Fürth Erlangen gurke ich mit meinem 15 Jahre alten Golf durch die Gegend. :whistling:

    Mache Dir nur Gedanken, wie Du Deinem Golf erklärst, daß Du was besseres gefunden hast ...


    Falls der Golf schon weg ist, noch besser, leg' Dir "Avantasia" auf, bringt Dich auf andere Gedanken.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Das matrix Grau ist aber auch eine geile Farbe. Das erste Rot (hat sich ja nun geändert) war auch so schön

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Dann würde ich das Magmarot aber vorziehen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Unser erster war Schwarz, wollten aber eigentlich einen dunkel Blauen. (Tageszulassung wa nur noch in Schwarz verfügbar)
    - Nie wieder einen Schwarzen, so oft wie ich den Polieren/Waxen musste war nicht mehr schön. Der war nach einer Handwaschen oder auch Waschstraßen Wäsche sowas von Schmierig. Die Motorhaube und die voderen Türen waren besonders schlimm.


    Als wir uns dann für den fl entschieden haben und einen Neuwagen bestellten, kam erneut die Farb Frage auf.


    Endlich der wunsch Blaue? Nein der unterschied zu Schwarz war uns zu gering und dass Risiko erneut in die Sch... zu packen zu groß.


    Magmarot, mh wir hatten den cx5 in der Farbe gesehen und waren hin und weg, aber nein die Angst sich satt zu sehen war größer.


    Dann haben wir Mazdas in Matrixgrau gesehen und die Entscheidung ist mit dem ersten Sehen gefallen.
    Ich bereue sie in keinster weise. Eine sehr dankbare Farbe, wenn auch oft vertreten.
    Hand oder Waschstraßen Wäsche, mit dem Orangen Tuch trocken legen und er zeigt dir seine streifenfreie Dankbarkeit. Selbst nach dem Regen sieht er immer noch klasse aus. Steht er vor der Tür und ich bin auf dem Balkone eine Rauchen begleitet uns immer ein Grinsen.


    P.s. jedem seine eigene Farbe. Es stimmt aber, der kleine sieht in jedem Anzug gut aus. Der Pflege Aufwand ist halt unterschiedlich.


    Gruß
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Ein nicht zu unterschätzender Vorteil von weißem Lack ist, das ein Steinschlagempfindliches Auto wie der CX-3 dadurch glimpflicher davon kommt.
    Bei weißem Lack ist dann die weiße Grundierung die beim Steinschlag rauskommt gut kaschiert.