Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Bei mir hatten Sie die Eintragung glatt vergessen. Bis zum Anruf vom fMH, fuhr ich ein paar Wochen ohne herum. Der TÜV-Mensch fand das beim Termin alles total überflüssig.

  • und ich warte und warte auf die Nachricht........wo das Schätzchen ist.......hmm wie könnte man das rauskriegen....trotz DATENSCHUTZ.......ich glaube ich hau meine Nachbarin an......die ist JAPANERIN..................LOL............soll das mal managen......

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Hallo zusammen,
    hab´s grad gelesen mit den Alu-Pedalen, werde den Händler direkt mal informieren wenn der Wagen angekündigt wird ^^


    Gruß
    Holgi :)

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Heute rief unser fMh an, wo wir denn bleiben, wir wollten doch die Winterreifen vorbeibringen. Der Wagen ist angekommen und hat für morgen einen Werkstatttermin (Alupedalen usw.).
    Haben wir eben hingebracht und wenn er nicht noch zur Nanoversiegelung müsste, hätten wir ihn theoretisch Samstag abholen können (aber da sind wir auf Sylt). Also werden wir ihn wohl Anfang/Mitte kommender Woche abholen können. Vorab schon mal zwei Bilder.


    IMG_20181204_165340~01.jpgIMG_20181204_170300~01.jpg


    Die Felge sieht auf dem Bild zerkratzt aus, das sind aber nur Reste von einer Schutzschicht bzw. Dreck.
    :0012:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Moin Charly,
    wir sind da, gleicher Treffpunkt?
    Enzo

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Moin Enzo!


    Schade dass du das Schmuckstück nicht mit nach Sylt mitnehmen kannst.
    Hübsche kleine Autos sind da selten! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Dann ist unser 2er ja genau richtig für Sylt, der ist noch kleiner und natürlich hübsch.
    :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring