Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Glückwunsch an @Worf und allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin
    Jeder hat seinen eigenen Tick!


    Bei Lederpflege - gerade Weiß - auf den Rat von @Oldschool hören!!!!!!!


    Der weiss ALLES!!!


    Heute fuhr ein grosser Transporter durch mein Dorf - mit einem funkelroten CX3,
    die beste Farbe überhaupt,
    an Bord Richtung Norden. Neumünster???


    Tschüß!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Da wir keine Lust hatten, Lederreinigungsmittel mit dem Warnhinweis "zunächst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren...", haben wir es mal mit Sattelseife probiert.
    Und was soll ich sagen, damit lässt sich sogar blauer Jeansabrieb sehr leicht entfernen. Nach der Reinigung kommt noch eine Versiegelung drauf und die Sitze sehen wieder top aus.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Schon mal Glückwunsch vorab.
    Schicke Kombi.

  • Viel Freude auch von mir! :0006:


    ab jetzt hoffentlich in " Erfahrungen mit eurem CX3" !!!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Viel Spass mit dem "Neuen".
    Bei mir stand auch die Kombination Mitternachtsblau mit (allerdings) weißen Ledersitzen
    in der engeren Auswahl.
    Da ich aber der "lässig legere Jeansträger" bin, habe ich micht für die Standardsitze und
    Matrixgrau entschieden - wäre sonst zuviel blau.


    Na dann: Zoom Zoom und immer schöne knitterfrei bleiben - Yeah !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !