Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Grüß Gott beisammen, habe heute die freudige Nachricht von meinem Mazda Händler bekommen dass mein cx3 Sportsline, Benziner 121ps Farbe magmarot im Hafen von Antwerpen steht. In 2-3 Wochen kann ich ihn bei ihm abholen. Na dann frohe Weihnachten und einen Gruß aus Nämberch von mir Conny :m0041::fcn::schalke:

    Da freut sich das Christkind! Herzlichen Glückwunsch und Grüße rüber nach Nämberch aus Fäärd :0051:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • @conny54
    Herzlich Glühwurm.
    Viel Spassss bei der Vorfreude. Das Kribbeln kommt dann am Morgen des Tages, wenn Du
    Dich auf den Weg zum fMh machst - war bei mir so.


    Das wird ein schönes Advents-Auto - Yeah !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Es geht auf die Zielgerade, heute hat die "Lavender Ace" in Antwerpen festgemacht, unser Kleiner ist also in Europa angekommen.
    Beim Händler soll er am 05.12 2018 ankommen, einige Tage später dürfen wir ihn das erste mal fahren.
    Die Aufregung steigt.
    :0012:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

    Einmal editiert, zuletzt von Enzo ()

  • Ne schöne, funkelnde Farbe hast du dir da ausgesucht.
    Neu, frisch gewaschen und gewachst leeeeuuuchtet sie wie keine andere!
    Die pflegt man gerne!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Deswegen wird der CX3, genau wie unser 2er jetzt, noch vor der Übergabe nanoversiegelt.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Die bekommt eine extra Schicht. :D

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • So, er ist da, der Neue.


    Toyota GT86 war gestern, jetzt ist Mazda CX-3.


    Ein paar Infos zu dem neuen Gefährten:


    150 PS Benziner.
    Automatik.
    Allrad.
    Sports-Line.
    Vollausstattung einschließlich Leder.
    Farbe: mitternachtsblau metallic.



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mazdacx-3.jpgovcd6.jpg]
    (Das helle unter dem Scheinwerfer und der Sonnenspiegelung ist kein Kratzer sondern eine weitere Spiegelung)


    Edit: Bild geht in diesem Forum wohl immer noch nicht.

  • Sieht schick aus. Weißes Leder würde bestimmt zu dem mitternachtsblau auch gut aussehen.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.