Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Viel Spass @Lu Yeah.
    Bin gespannt auf die passende Begleitmusik der ersten Ausfahrt.


    " je t'aime" wäre passend. Und kräftig mitstöhnen beim sanften Gasgeben!!!!!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Da Lu Yeah nicht antwortet muss er immer noch fahren. Kann ich nachvollziehen. Steige seit letzter Woche auch nur ungern aus.
    @Egbert & Lu Yeah: Euch immer eine gute, knitterfreie Fahrt und Freude am und mit dem kleinen CXer

    bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

  • der fährt und fährt und fährt.............. bis das erste Minaret kommt........... ups......... :0033:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Ich habe mit meinem weißen Renner schon die ersten paar Kilometer hinter mir. Fährt sich schön . . :0006:


    Mit der Bedienung hadere ich noch manchmal, das wird sich aber sicher mir der Zeit verlieren.
    Bei der Fahrt vom Händler nach haus (30km reiner Stadtverkehr in der Rush-hour in Essen) ist der Verbrauch von anfangs 10l/100km bis zuhause auf 8,9 gesunken. Jetzt 3 Tage später bin ich bereits bei 6,8. Das Fahren macht Spass und mit den Fahrleistungen bin ich zufrieden, wenn ich ihn auch noch nicht fordern kann.
    Nächsten Mittwoch kommen die 225/45/18 Ganzjahresreifen drauf und am nächsten Tag habe ich einen TÜV-Termin zur Begutachtung. Dann muss ich nur noch einen Termin bei der Zulassungsbehörde machen, um die Reifen eintragen zu lassen.


    Vielleicht mache ich mal ein paar Fotos von dem hübschen Signature . . :D


    Gruß
    Egbert

    am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss

  • der fährt und fährt und fährt.............. bis das erste Minaret kommt........... ups.........


    Meinst du wirklich er fährt durch bis Köln? =O


    blick-ueber-die-ehrenfelder-moschee.jpg
    https://www.ksta.de/koeln/koel…er--zwickmuehle--31325908

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Tank könnte fast reichen ?! :0027::m0038:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Norderstedt - Köln = 450 km...das reicht locker! Kann er in MG zum Kaffee anhalten...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Tank könnte fast reichen ?! :0027::m0038:

    Denkste ! Bei Übergabe nur 2 Liter im Tank. Beginn einer tollen Service-Bereitschaft.
    Nicht mal eine kleine Blüte für meine Begleitung ...


    ALSO:


    Erst mal Danke für Eure amüsanten Sprüche/Ahnungen und Vermutungen.
    Macht mir echt Spasssss zu lesen.


    Jetz mal kurz zu mir:
    Ich wohne in der Nähe der (für mich) schönsten Stadt Deutschlands = Hamburg.
    Ich war in der (für mich) schönsten Stadt der Welt = San Francisco


    ... und jetzt fahre ich das bisher beste Gefährt, welches ich je bewegt habe = einen CX-3



    Ich verstehe wohl erst jetzt die Pointen über das "Dauergrinsen".
    Es ist wirklich so. Selbst wenn ein Vollspack die Vorfahrt nimmt und den Weg kreuzt, es ist mir egal.
    Ich hoffe es hält ewig.


    Dies die ersten Eindrücke.
    Leider war es heute schon dunkel. Daher nur das Bild vom Tachostand.
    Weitere Bilder hoffentlich am Freitag.


    Nochmals ein :thumbup: für Eure Kommentare. 2KM.jpg

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()