Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • In Geduld üben du dich musst, junger Padawan.


    Ich verkneife es mir sogar, beim Händler nachzufragen. Evtl. liegt es aber auch an der Angst vor einer Enttäuschung. ?(

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Hallo,


    haben uns heute endgültig entschieden,nach langer interner (Familie) und externer
    Beratung (Händler). Auswahl war CX 3, CX 5 u. Ford C-Max.


    Auch wegen der langjährigen, sehr guten Verbindung mit dem Händler werden wir morgen den Kaufvertrag über: CX 3 FWD, G 120 Sportsline, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, unterschreiben. (trotz geringen Kofferraumvolumen, fehlender Beifahrersitz-Höhenverstellung u. elektrischer Fahrersitzverstellung, fehlende Parksensoren vorne)
    Ansonsten wäre die Entscheidung wesentlich schneller gefallen!!!


    Liefertermin lt. Händler: Ende August, Anfang September 2015.


    Dies aber nur, weil er durch den Händler bereits vorbestellt ist.


    Herzliche Grüße



    Dieter

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • @Dieter
    Parksensoren gibt es zum nachrüsten, kostet nicht die Welt.


    Gratuliere dir zum richtigen Entscheid..


    Ford Kuga habe ich mir auch angeschaut aber der ist nur hässlich...


    Was ist AHK?

  • Ich habe noch nie gerne im Wartesaal gesessen...... X(


    Nachdem ich mir mein Objekt der Begierde gestern nochmal ausgiebig beim Händler angesehen habe werde ich wohl noch bis Ende September Frust schieben müssen :(
    Absolut blind bestellen wollte ich ihn nicht. Zumindest ein Probesitzen musste schon drin sein. Anfang Mai war ich dann bei einef Colour-Night, welche im Übrigen super aufgezogen war. Danach stand für mich fest.........den oder keinen !!!!!
    Am nächsten Tag habe ich ihn dann bestellt. Und da hieß es schon, vor Ende September wird das nix. Daran hat sich leider auch nix geändert X(X(X(

    Mazda CX 3, 150 AWD, Sports-Line, 6-Gang, Technik-Paket, Navi, Graphitgrau :*

    Einmal editiert, zuletzt von Angel () aus folgendem Grund: Versehentlich vor Beendigung abgesendet

  • Hallo,


    haben gestern Vertrag unterschrieben. (Wie o.g. geschrieben)


    Zu unserer Überraschung sagte der sehr kompente Fachhändler, Achim Lommel,
    Grettstadt, außer zwei Ford-Firmenfahrzeuge kaufen wir seit fast 40 Jahre unsere
    Fahrzeuge bei seinem Vater und jetzt beim Sohn:


    Liefertermin wahrscheinlich Ende Juli. Schiffsanlieferung in Antwerpen ca. 17. Juli.
    Da er unsere Wünsche ungefähr kannte, hatte er das Fahrzeug bereits im voraus
    bestellt: Sportsline, 120 PS, Technikpaket, Navi, rubinrot. Die noch gewünschte
    Anhängerkupplung baut er dann in seiner Werkstatt ein. So ein Mazda-Händler
    kann man nur empfehlen.


    Gruß Dieter

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • Weil es offensichtlich noch ein wenig geht, bis mein CX angeliefert wird, habe ich im Internet mal ein wenig gestöbert und habe mein Auto, einfach mit dem falschen Motor ( Benziner 150PS AWD ), gefunden. Ich bin häppy sieht mega stark aus :thumbup:
    image.jpgimage.jpgimage.jpg

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: