Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Weil es offensichtlich noch ein wenig geht, bis mein CX angeliefert wird, habe ich im Internet mal ein wenig gestöbert und habe mein Auto, einfach mit dem falschen Motor ( Benziner 150PS AWD ), gefunden.

    Hallo Robert
    Warum steht mein Auto in der Schweiz ? :D:D Da ist was falsch gelaufen ;)

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • .....sieht Top aus :thumbup::thumbup:
    Ich brauch für meinen schwarzen CX3 nächstes Jahr auch die 18" Felgen.

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Heute habe ich den CX-3 zum ersten Mal live gesehen!
    Ich muss sagen er sieht in echt einfach noch geiler aus wie in den Prospekten oder Videos.
    Habe natürlich gleich getestet wie es mit dem Raumangebot aussieht und den Fahrersitz gleich an meine Größe 185cm angepasst,danach auch im Fond Platz genommen um die Beinfreiheit zu testen.
    Ich muss sagen mit meinen 185cm ausreichend Platz für Beine und Kopf!!!
    Der Händler hatte drei Farben ausgestellt in rot,weiß und grau , dazu muss ich sagen das er in rot mit abstand am besten wirkt.
    Auch habe ich keinen Faltenwurf der schwarzen Kunstledersitze feststellen können.
    Die Verarbeitung im Innenraum ist auch sehr ansprechend und wertig.
    Also liebe Vorbesteller,alles richtig gemacht und und freut euch auf euren CX-3 :):):)

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • hallo morxl Info, ich hab das gleiche in weiss bestellt.wieviel scheine must du hinlegen. Mein angebot ist 23750 plus starterpacket und anschlussgarantie. Ich geh jetz probefahren. S w

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • So, nachdem ich auch nicht blind bestellen wollte, war gestern beim Händler der Tag der Besichtigung.
    Ich fand die Sitze in weiß schick, aber unpraktisch. Die schwarzen fand ich eigentlich auch noch etwas straffer.
    Nachdem ich mit meinen 186cm sogar mit Sitz fast oben drin sitzen konnte und auch hinten dann noch Platz hatte, wurde
    das Auto noch interessanter (das Erlebnis hatte ich bei anderen Autos leider nicht).
    Da nicht allzuviel los war und noch ein 150 AWD Schaltung zur Probefahrt spontan frei war, auch noch auf der Straße getestet.
    Ich muss sagen, dass ich doch überrascht von dem Motor war. Hat zwar nicht soviel Druck wie ein Turbo, aber dafür echt konstante
    Beschleunigung. Ich nehme zwar die Automatik, die etwas lnagsamer antreten soll, aber das nehme ich in Kauf.


    Da nun auch noch der Verkäufer Zeit hatte - gekauft!


    Wird jetzt ein onyxschwarz 150 AWD Sportsline, Automatik, Technik-Paket, Navi, Armlehne und Sensoren vorne


    Leider ist natürlich durch die jetzige Bestellung der Lieferzeitpunkt auf Oktober gelegt. Angeblich haben die Händler nur noch vordefinierte
    Pakete in diesem Jahr, ansonsten ist die Produktion eben ausverkauft.


    Egal, einer ist meiner ;)


    wart - wart - wart !

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Hallo Scuba,
    Glückwunsch zu deiner Bestellung, wenn auch nicht blind. Hauptsache der CX3 gefällt dir.
    Ich habe den CX3 auch in schwarz. Sieht echt geil aus. Ich freue mich auf Dienstag wenn ich meinen beim Freundlichen abhole.
    Du wirst sehen die Zeit bis du deinen CX3 bekommst vergeht wie im Fluge.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Du hast leicht reden ;)

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15