Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Das gab es schon mal vor Jahren...die Autos werden geborgen, auf ein anderes Schiff geladen und bleiben dann mit offenen Türen und Haube auf dem Oberdeck in der Sonne zur Trocknung - kleine Politur an Land und fertig ist die Aufbereitung!
    So ungefähr würde ich meinen Alptraum beschreiben, wenn ich im Wartesaal sitzen würde... :m0037:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • So'n schiet aber auch.
    Hatte gerade überlegt, was ich mit den über 20 Mille anfangen soll.
    Ikebana mit den ganzen "Hunderten" Euros ?
    Doch lieber wieder nach San Francisco fliegen ?
    Alles in Audi-Aktien investieren, damit die ihre 800 Millionen Bußgeld
    besser verkraften ?


    ... oder doch lieber nach Barcelona schalten und sehen, daß "Grand Cosmo"
    noch immer am Kai liegt --> 0 Knoten - keine Bewegung


    Bei meinem Glück ist der "Neue" gar nicht an Bord, ist noch nicht mal gebaut und
    ich bekomme Ende nächsten Jahres das Facelift 2020, mit dem Namen: WILSON *



    *= weil jeder "will so'n"

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Kann nicht sein. History Channel meldet: Nelson hat sie versenkt!


    Hab aber schon lange kein Udate mehr gemacht.
    Wird wohl mal Zeit!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Lu Yeah: kleines Update, das Schiff nimmt Kurs Richtung Antwerpen ‍♂️ :D

    Yepp, neuer Kurs festgelegt.
    Lt. marinetraffic aber noch ohne Bewegung.
    Tiefgang bei Ankunft Barcelona war 9 m.
    Aktuell sind es 8,9 m .
    Entweder ist der Kapitän so dick und kurz von Bord oder die haben nur
    ein paar Fahrzeuge entladen.
    Unter dem Motto: "Platz da - kommt'n Mazda !"

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @luis011
    Das geht ja super schnell keine drei Monate! Vorfreude ist die schönste Freude und dann noch ein Geschenk zu Silvester! :thumbup:

    Na ja, super schnell ist relativ. Unser soll auch am 29.12. kommen. Zulassung also Januar 2019, da wir auch noch die AHK und die Alupedalen bekommen. Bestellt am 11.08., also fast 5 Monate. Unser Kennzeichen wird CX 3333.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Na ja, super schnell ist relativ. Unser soll auch am 29.12. kommen. Zulassung also Januar 2019, da wir auch noch die AHK und die Alupedalen bekommen. Bestellt am 11.08., also fast 5 Monate. Unser Kennzeichen wird CX 3333.

    Naja, ich hab auch eine Wartezeit von 4 Monaten. Bestellt am 10. Juli, Lieferzeit November 2018. Da sind 3 Monate auf jeden Fall schneller als 4 oder 5...

  • Bei mir gab es heute die „Anwesenheitsnachricht“ vom Händler. Morgen werde ich das „Schatzl“ erstmalig live begutachten. Außerdem stehen dann noch Fahrzeugsicherheit (Diebstahlsicherung) und Fahrzeugversicherung (Verti) zu Diskussion mit dem Verkäufer ‍. Ich glaube ich bin jetzt ein wenig hibbelig. Und das mit 50 Lenzen.

    bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

  • @Ahura


    U-Boot klar zum Gefecht:
    Torpedos anspitzen und Meldung an Captain Blackbeard
    oder Lord Nelson !
    Kennwort : Rohrfrei


    Die "Grand Cosmo" hat Barcelona/Hafen um 18.47 h verlassen.


    Der Kapitän :117: ist nicht mehr an Bord, weil Tiefgang nur noch 8,7 meter.


    Habe gerade mit Petrus Rückenwind aus Süd-Südwest vereinbart, wenn das Schiff nach
    der "Straße von Gibralta" in den Atlantik zusteuert.
    Die Ankunftszeit ist auf den 21.10. geändert.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !