Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Joo @chrissie22
    Viel Spassss mit dem Neuen und Viel Erfolg mit den kleinen Mängeln - wird schon.
    Beim Segeln würde ich Dir "immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" und
    "Mast und Schotbruch" wünschen.
    Hier bleibt es bei immer guten Weg und eine knitterfreie Zeit und keine Tickets.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Danke! Wieder was gelernt hier!

    Ich hab zwar mein Fahrzeug auch geleast allerdings mit einer festen vertraglich vereinbarten Schlussrate von 3000€. Da ich den CX-3 so oder so länger als die drei Jahre Leasing fahre bekommt die Bank / Händler die Kohle und das Auto ist dann mir. Vorteil hier waren günstigere Konditionen als bei der normalen Finanzierung. So wurde das schon einmal gemacht und es gab keinerlei Probleme da niemand das Auto am Ende sehen wollte, allerdings weiß das Autohaus das meine Fahrzeuge top gepflegt sind. Eine Gebrauchtwagenbewertung wird mittlerweile ohne anschauen gemacht.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Vorteil hier waren günstigere Konditionen als bei der normalen Finanzierung.

    Daher ist es bei mir auch ein Leasingvertrag geworden. Ich lasse mir sogar 4 Jahre „Zeit“.

    bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

  • Ich verzweifle...., mein CX3 steht anscheinend schon seit dem 22.8. in Antwerpen... und dann liest man hier auch noch, dass der Wagen schlecht ist... :m0043::0036::0039::0042:


    Habe ich meinen fmh auch schon gefragt, der meinte ich müsste dann erst einmal 300 cx3 zur Seite fahren...

    Lange nichts mehr gehört:
    Fährt der fMh immer noch CX-3 beiseite oder ist "der Neue" inz(w)ischen zugelassen ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Komischerweise ist der Wagen irgendwie in Antwerpen aufgetaucht und irgendwie auf mich auch zugelassen worden, da konnte ich doch nicht nein sagen :love: Best Wagen ever... :D<3:saint::thumbup::P8o:m0044::0005::0012: und dazu hat meine Borussia noch die Bayern weggefegt, was will man mehr... :gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2:

  • Dein Auto dauert nun doch 1 Woche länger da es noch in schwarz/weiss/grün umlackiert wird ;)^^^^^^^^^^

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Nur zu :gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2::gladbach::gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: :gladbach2: :gladbach: noch Fragen???

  • Boah eyh, gibt es hier eigentlich ein Spam-Verbot im Forum ?


    Nachträglich Grlückwunsch @Guenter63 zum "Neuen".
    Viel Spassss damit ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Auch von mir an @Guenter63 einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Am Samstag habe ich den Borussen-Sieg in HH bei unserem Sohn verfolgt und auch als Nicht-Fussball-Fan und Laie habe ich mich doch sehr gefreut! :0012:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: