Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Fahr vorher bei deinem fMH vorbei und sprich ihn darauf an - m. W. kann man vorher absprechen und evtl. Verträge entsprechend datieren...als wir unseren geordert haben gab es im Frühjahr auch zeitnah "Mehrwerttage"!

    Guten morgen


    So habs ich gemacht.fMh hat die Möglichkeit eine Woche davor und eine Woche danach die Mehrwertage zu datieren.

  • nee, sind leider nicht Wintertauglich. Aber bei uns hier sind sie recht Salzarm und so denke uch das sie die ersten anzeichen von Klarlackabloesung erst so nach 4 bis 5 Jahren zeigen. Dann kommen vielleicht auch neue :)

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • @rburi


    Moin und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
    Schöne Bilder hast du auch gemacht. Der Kleine ist wirklich Fotogen.


    Frag den Kleinen doch mal ob er keine Lust hat bei unserem CX-3 Kalender 2019 mitzumachen.


    Dann Bilder hierhin

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Danke für die Blumen :thumbup: werde die nächsten Tage nach einer geeigneten Location suchen und mach dann ein paar Fotos :!:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • @rburi: dann empfehle ich Dir Poorboy's Wheelsealant. Einfach mal beim "großen Fluss" suchen. Sollte dann nochmal ne "Verlängerung" bieten. Ich nutze das Zeug jetzt seit 2 Jahren und bin super zufrieden. Selbst die Felgenreinigung is ein Kinderspiel geworden, weil der Bremsstaub nicht mehr so gut haftet. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin rburi


    was wir alle jetzt von dir wollen ist genauso eine enthusiastische Rueckmeldung
    im thread:


    "Erfahrungen mit eurem CX3. ". Incl. Zicken !!


    Lass uns jetzt nicht im Stich !!!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Und die nächsten Lieferungen aus Japan sind bereits unterwegs:


    Die Supreme Ace ist auf dem Weg Richtung Sueskanal, Ankunft in Antwerpen am 1. Oktober und die Wisteria Ace fährt gerade nach Singapur, Ankunft in Antwerpen am 7. Oktober.


    Da könnten dann im Oktober einige CX-3 zu ihrem neuen Besitzer finden.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Morgähn!


    Herzlichen Glückwunsch @rburi! Allzeit knitterfreie Fahrt & lass mal was von dir hören


    @Enzo das hab ich mir bei meinem Check gestern auch gedacht. Ich denke, dass meiner auf der Wisteria Ace schlummert.


    Habe in meinem Ort nun die ersten CX-3 FL entdeckt, in Magmarot, Matrixgrau, Satinweiss. Da passt mein blauer dann gut zu und es werden hoffentlich bald noch mehr! :w0021: