Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich verzweifle...., mein CX3 steht anscheinend schon seit dem 22.8. in Antwerpen... und dann liest man hier auch noch, dass der Wagen schlecht ist... :m0043::0036::0039::0042:

    Jetzt muss ich auch was sagen Und warum holst du ihn nicht ab, er wartet auf dich! :0019:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Ich weiß nicht ob es hier rein passt, hier tummeln sich ja die, die bereits bestellt haben und nun warten.
    Bei Bestellung eines CX-3 am 14. oder 15. September bekommt man bei den sogenannten Mehrwerttagen von Mazda eine Ausstattungsvariante geschenkt.


    www.mazda.de

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Moin
    Ich versteh' Guenther 63.


    Es geht schliesslich um eine Art Liebesbeziehung zu einer sehr schönen Braut.
    Die Angst des Bräutigams vor dem Traualtar und der Verantwortung.
    Bin ich eigentlich schön genug für sie ?? Wird sie mir treu sein ???


    Auf einmal hört man Gerüchte. Gibt tolle Filme und Literatur darüber.


    Die meisten halten das nicht aus und nehmen eine weniger schöne Braut.


    Das - und nur das erklärt den Erfolg von VW. Sie werden trotzdem betrogen.


    Halte durch Guenther . Du bist sie wert !!! :0006:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Das - und nur das erklärt den Erfolg von VW.

    Sehe ich - als jemand, der dienstlich diverse VWs fährt und privat hier und da - etwas anders: alles in allem sind es gute und zuverlässige Autos, wenngleich ich es aus Prinzip mir selbst gegenüber nicht vertreten könnte, dieses Unternehmen finanziell zu unterstützen...


    (Aber ich weiß eh, hier im Forum herrscht da ein gewisser Beißreflex... ;) )

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Um deine "Fabel" mal in (m)eine Realität zu übertragen, @Ahura:


    Meine eV* habe ich ausgiebigen Tests unterzogen. Auch die anderen Mitglieder der Marke, vom Oldie bis zum aktuellen Modell, kamen bei meinen Tests gut weg, soweit sie für mich in irgendeiner Weise nötig waren - ansonsten waren sie nette Familienmitglieder.
    Im Rahmen des Tests wurde die eV auch in die heimische Garage überführt, es gab bereits einen Ableger, bevor aus der eV dann die "Frau Gladbacher" wurde! Das war anno 1985 und der intensive Test hat gehalten was er versprach - bis heute!


    Will sagen - auch @Guenter63 sollte keine Sorgen haben, den Test wird er durchgeführt haben! Wie die eV/das Auto dann nach einiger Nutzungszeit tickt, das weiß man vorher leider nie! Aber so richtig schlimme Fälle sind hier doch eher die Ausnahme...


    *eV = ehemalige Verlobte

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich denke auch, dass man mit dem Cx-3, sofern man nicht mit komplett falschen Erwartungen rangeht, absolut nichts falsch machen kann; hab selten ein Auto gesehen, wo das Gesamtbild so stimmig ist. :)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • (Aber ich weiß eh, hier im Forum herrscht da ein gewisser Beißreflex... ;) )

    moin aelius
    .Nimm das doch bitte nicht so ernst. Das ist ein CX3 Forum. Da sind wir nicht immer objektiv.
    Wie bei den HSV Fans.Die hacken eben gern auf den unbesiegbaren Bayern rum.
    ( Jetzt kriege ich aber Haue - CX3 und HSV in einem Satz !)


    Wenn ich versuche, objektiv zu sein, zitiere ich nach klassischen Regeln aus VW und Audi Foren.


    Ich stimme dir ja zu, dass der Lack und der Rostschutz bei denen besser ist. Ich ärgere mich
    ja selbst darüber und muss mir Kritik von noch grösseren Fans als mich einstecken.


    Meine VW Erfahrungen sind nicht schlecht. Ich teilte mir lange einen Golf TDI aus Bj.2000 mit 1,9 l
    u. 90 PS mit meiner Schwiegertochter als gemeinsamen Zweitwagen bis 2017.
    Das 2 Massenschwungrad musste 2 mal getauscht werden. Die Kupplung gleich mit. Das waren die Probleme.
    naja fast monatlicher Wechsel der h7 Birnen wegen Stromschwankungen. Die Werkstatt war machtlos.
    Kleinigkeiten.
    Geht doch. Was mich ärgerte : Zahnriemenwechsel bis 80 000 km inkl. sämtliche Rollen u. Wasserpumpe..
    Bei meinem PEUGEOT alle 240 000 km ohne Rollen und Wasserpumpe.
    Was mich stutzig machte: Bei jedem TÜV beschworen mich die Ingenieure, diesen Wagen mit diesem Motor

    bloß zu behalten. Der werde alle bekannten Nachfolger überleben. Garantiert !
    Die letzten 10 Jahre waren für VW unnormal schlecht. Das wird schon wieder ! Meine Meinung.
    Für die vielen Betroffenen leider ein schwacher Trost. Stichwort : Kulanz.
    Mazda hat auch seine Macken . Aber die sind kulant. Jedenfalls mehr als VW.


    Oder andersrum: Lass mir doch als HSV - u. Leverkusen - Fan den Spass, auf Wolfsburg und Ingolstadt rumzuhacken ! :m0041:


    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    5 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()