Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Soooo isses ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Viel hier haben ja schon bestellt , da wurde der FL noch gar nicht produziert, deswegen habe manche auch mehrere Monate gewartet. Dein Händler war halt so clever und kann es sich leisten mal 10 + Fahrzeuge ( CX 3 ) in Verschiedenen Varianten und Farben auf den Hof zu stellen in der Hoffnung das sie zeitig weg gehen. Das kann auch nicht jeder Dealer. Trotzdem Glückwunsch von mir für die gute Wahl deines Fahrzeugs und möge die Wartezeit schnell vergehen :!: Ich und Lu Yeah haben fast gleichzeitig bestellt. Meiner Standart weiß Sportsline ohne Schnick Schnack und ist gestern zum Händler gekonmmen, bei LU dauert es noch ,vieleicht wegen der extras oder der Farbe oder.........

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Hehe @rburi, fast.
    Bei mir ist es ein "Wilson" Fahrzeug.
    Jeder will so'n Fahrzeug - mittlerweile ! :0033:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Du weißt aber schon, dass die Zulassung nach dem 01.09. (also ab jetzt) dich richtig Geld kostet (wg Steuer)... ?(

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Glaube so viel ist es nicht.
    Macht aber auch nix, ist gestern zugelassen worden :P .
    Hat also alles gepasst :thumbup: .
    Nummernschilder liegen hier, nehme ich am 10.09 mit und gut ist.
    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • rburi@ Ich war heut heute Mittag beim Händler. Ich hab dein Auto gesehen, du einen weissen bestellt. Deine reifen hast du ausgesucht beim händler oder im internet. Schönen Sonntag 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo,
    klärt mich bitte auf.
    Ich habe mir am 23.08 mein zukünftiges Auto angesehen, am 28.08 final bestellt und wenn ich gewollt hätte, gestern abholen können.
    Warum warten dann so viele Monate lang?

    Moin
    du scheinst dich beim Bestellen nicht ausreichend gefreut zu haben. Hast gelangweilt geguckt !
    Noch 'n Touranprospekt in der Hand.
    Dann kannst du ihn gleich mitnehmen.


    Erst wenn Mazda mitkriegt, dass du dein Auto richtig herbeisehnst weil du verträumt
    mit den Fingern über die Linien gestreichelt hast , und nichts, aber auch gar nichts anderes für dich in Frage kommt,
    dann gibt's "ne Meldung an den Kodo Zen-Meister.
    Der hält dich dann für würdig, dich endlos im Wartesaal des Mazda Forums auf den CX3 seelisch vorzubereiten.


    Ist ne Meditationsvariante für Eingeweihte !


    Leider gehörst du nicht dazu !!! schade !!! Bist halt keiner von uns :0051:


    (Bestellung April , letzte Meldung : Nicht vor Oktober. 2019????)



    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Kann ich mit leben :P:) ,
    Kann schon sein das ich nicht den Anforderungen entsprochen habe.
    Freue mich trotzdem das ich nur noch neun mal schlafen muss bis ich meinen Roten abholen kann :thumbup:


    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • rburi@ Ich war heut heute Mittag beim Händler. Ich hab dein Auto gesehen, du einen weissen bestellt. Deine reifen hast du ausgesucht beim händler oder im internet. Schönen Sonntag 8o

    der hat mein Auto vor mir gesehen :D nee die felgen der hab Ich im Internet geholtsind 17 zoll RH, die Reifen beim sessler in Hockenheim :thumbup:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • rburi@ beim sessler war ich früher Kunde aber vor drei jahren hat er keine Auswahl für meinen weissen gehabt und ich musste wechseln. Beim freudlichrn stehen 6-7 neue cx 3 fl. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o