Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo an allen neuen Mitgliedern im Wartesaal.


    Rot rot rot, ich lese echt oft Rot.
    Hatten auch erst mit dem Gedanken Magmarot gespielt da wir den cx5 in dieser Farbe mal vor der Tür hatten. Haben uns dann doch für den neutralen Grauen entschieden, hatten Angyt due Farbe schnell satt zu haben. Gut aussehen tut es trotzdem


    1,5 Wochen noch, dann bekommen wir unseren, gut dass wir Urlaub haben. Dann geht die zeit schneller rum


    @Ahura hast du 120 oder 121 PS? Wenn 120 haste ja noch den 2017er und der ist noch nicht da? Dachte die bauen nur noch FLs und die 2017er sind schon längst alle verschifft.


    Naja egal welchen cx3, fun machen sie in jeder Bauart und Farbe.


    Allen noch eine angenehme Wartezeit und den erste FL besitzen viel fun und Allzeit eine gute Fahrt


    Gruß
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Hallo, roter @Ahura,


    herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen, Zubehör bestellen und Fragen stellen - um die Wartezeit zu verkürzen! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin Thoina !
    Natürlich hat meiner 121 PS. Ich habe nur sooooviele Beiträge von euch gelesen, dass mir das automatisch
    passiert.
    Je länger ich warte, desto mehr PS bekommt er. 3 NM sollen auch dazugekommen sein.
    Das heißt, er wird - unter lautem Gejohle meiner Enkel - allen bisherigen CX 3ern blitzartig
    davon jagen! :thumbup:
    zur Farbe: Ich wohne in einem kleinen Siedlungsgebiet von ca. 40 Häusern und bli
    cke aus dem Fenster
    auf 7 weisse und 2 schwarze Autos. Meiner ist z.Z. auch schwarz.
    Meine empirischen Forschungen zu Fuß ergaben : 27 weisse, 23 schwarze und 2 silbergraue. Schrecklich !!
    kein einziger in einer ordentlichen Farbe !
    Da hatte ich selbst den Wunsch da mal ordentlich farbtechnisch zwischen zu hauen.
    Dies Rot kann 5 andere rote Autos ersetzen.
    Allerdings kann es nun sein, dass mich keiner mehr grüsst und ich zur Minderheit degradiert werde.
    Vielleicht klopft mir ja auch einer auf die Schulter und gratuliert mir zu meinem Mut.
    Vielleicht hat sich noch keiner getraut und jetzt geht die Verbuntung und Mazdaisierung los.
    Ich werde berichten !
    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • @Ahura


    Moin,


    für meinen Geschmack hast du genau die richtige Wahl getroffen.
    Die einzige Farbe in der CX-3 richtig gut aussieht ist nun mal rot.
    Das ganze dunkle ist sowas von öde.
    Grau ist die Farbe von einem fiesen Novembertag.

  • ... wir fahren seit 4 Jahren einen silbernen CX5 und „ärgern“ uns seit 3,5 Jahren, dass wir nicht den Mut hatten, ihn in rot zu bestellen...


    der „kleine“ ist in rot eine wucht!

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:

  • Grau ist die Farbe von einem fiesen Novembertag.

    c4895e7c52b1cb56b9f8aad21d94a09e--emoticon-smileys.jpg
    https://i.pinimg.com/236x/c4/8…09e--emoticon-smileys.jpg


    Wie war das mit den Geschmäckern? Uns gefällt das graue Matrix-Machine-Grau noch immer bestens!
    Die Rottöne, insbesondere Magmarot, ist auch eine geile Farbe, aber sehr oft zu sehen, so kann ich mich an anderen CX-3 erfreuen! :m0044:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ...


    Grau ist die Farbe von einem fiesen Novembertag.

    Stimmt !
    Genauso wie Rot die Farbe für Frauen ist ...


    ...


    Wie war das mit den Geschmäckern? Uns gefällt das graue Matrix-Machine-Grau noch immer bestens!
    ...

    So isses.
    Ich hatte mal kurz Magmarot bei den Verhandlungen ins Gespräch gebracht, da fragte
    meine Freundin:
    "Du willst den Wagen für mich kaufen ?"


    ... und schon habe ich Matrixgrau bestellt.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin Lu Yeah
    Das ist seit der Steinzeit so.
    der Kerl ist für die Technik zuständig , die Frau für die Deko sprich Farbe.
    Ich musste mich auch beugen.
    auch Machos müssen manchmal nachgeben. Hauptsache C X 3
    :D


    Tschüss

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.