Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Jep, die 14 Tage-Regelung kenne ich, aber die liebe Ungeduld... :D


    Lt Infosystem war heute morgen auch die PDI noch nicht gemacht. Glaube einfach, dass da im Moment „zu viel ankommt“, siehe auch die 4 Tage vor Anker der Dionysos Leader bevor sie gelöscht wurde. Warten muss ich ja so oder so, aber hoffentlich verschiebt es sich nicht noch weiter... :whistling:

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Glückwunsch....bei welchem Händler hast Du denn bestellt ?

    bestellt habe ich im autohaus lessingstrasse in oberhausen, ist der hsuptsitz von dreischkamp in coesfeld.


    An alle anderen danke für die glückwünsche, war schon hart den nicht mehr vor dem urlaub zu bekommen, wäre aber alles zu knapp geworden und bevor die etwas übersehen, lieber 1 woche später.
    Die anderen cx3, sie kommen nach und nach, erst heute einen vollen lkw mit fl auf der a40 richtung essen/bochum gesichtet.
    ,
    Gruss
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Bis wohl die ersten FL hier in Bayern eintreffen, ich lese immer nur von Norddeutschland :0031: Aber gut, ich hab ihn eh bei einem Händler in Hannover bestellt, da wird er dann abgeholt, und ich muss mich ja noch lange lange gedulden. Allen eine gute Fahrt, die ihren bereits im August holen können. :0007:

  • Heute Mail von Mazda im Postfach gefunden: "Qualität braucht seine Zeit" oder so in der Art hieß die. Da haben sie die Produktion mit dem eines hochwertigen Chronographs verglichen. Fehlte nur noch am Ende: "Abwarten und Tee trinken zur Vorfeude!". =O

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ich hatte ja sogar schon im März bestellt, quasi blind. Nun soll meiner so um den 20. August kommen, da bin ich aber noch im Urlaub. Mir ist unglaublich wichtig ihn noch im August zulassen zu können, um in den Genuss der dauerhaft niedrigeren Kfz-Steuer zu kommen.
    Allerdings konnte mein FMH mir immer noch nicht die Typschlüsselnummer des G121 nennen.
    Hoffentlich ist er schon homologiert

    MX-5 nd G160 Sportsline 2016 mit Sportpaket, Recaro, Bilstein, Bose, rubinrot
    Mazda 2 DE 1,5 Sport 2008, schwarz
    bestellt: CX-3 G121, Sportsline 6d-temp, Skyactivedrive, Leder schwarz, Technikpaket (Matrix, Bose, Radar), turmalinblau :thumbup:

  • Hallo Leute .



    Das hat in Antwerpen nichts mit den Transportunternehmen zu tun.


    Hab da einen direkten Draht hin.


    Meiner ist am 31.07. Eingetroffen und wird nicht in das System überführt.


    Mein fmh meinte zu mir dass zuerst die sondermodell dran kommen. ich muss das mal so glauben.



    Mein Transporteur und ich denke da auch andere braucht nur die letzten stellen der Fahrgestellnr.


    Mal gespannt wann meiner endlich den Unterbodenschutz und das Navi eingebaut bekommt . Vorher passiert da nix.

  • Mal gespannt wann meiner endlich den Unterbodenschutz und das Navi eingebaut bekommt . Vorher passiert da nix.

    Der Unterbodenschutz bekommen ja alle und die NAVI-Karte einstecken dürfte nicht mehr als 5sec benötigen 8)
    Hoffen wir das der Antwerpener-Stau bald aufgelöst wird, warte aktuell gerade auf keinen CX-3 aber auf den Nachfolger für meinen vFL CX-5.

  • Für alle die Ihr Fahrzeug im September erwarten:
    Falls es auf einem Schiff der "Ace" Flotte ist, habe ich hier mal 3 Schiffe gefunden, die in Antwerpen ganz sicher den Mazda Hafen anlaufen werden, siehe Dateianhang.

  • Is ja Interesant Danke schon mal. :thumbup: ich hoffe das meiner dann am 12 September mit dabei ist( Daumen Drück ).

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .