Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich hab am Wochenende mal mit nem alten Kumpel geschwatzt, der fährt für ne große Spedition die PKW´s transportieren. Er hat mir erzählt das er auch öfter nach Antwerpen muß um CX3 dort abzuholen und nach Deutschland zu transportieren. Hab ihm schon gesagt das ich mir auch einen bestellen werde und er den dann bitte gleich zu mir bringen soll :D .
    Freitag hab ich Termin beim FMH und dann wird bestellt. :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Glückwunsch an alle die das Auto schon haben und an die glücklichen die einen Abholtermin bei ihren Händler haben.


    Meiner soll jetzt erst Anfang Nov. kommen, lt . Auskunft des frdl. Erste Ansage: Sept. dann Okt. jetzt Nov.
    Bestellt habe ich am 24.06.2015, also eine Lieferzeit von über 4 Monate !!!
    Ist schon erstaunlich !! Bin schon ganz schön gefrustet,wenn ich das vorher gewusst hätte,wäre meine Kaufentscheidung eine andere
    gewesen.
    Solange lasse ich mich im Forum trösten, ohne Alk. und Tabletten..


    Grüsse an alle wartenden.



    CX3 Rot,G120 Autom.Techn. Navi.

  • st schon erstaunlich !! Bin schon ganz schön gefrustet,wenn ich das vorher gewusst hätte,wäre meine Kaufentscheidung eine andere
    gewesen.
    Solange lasse ich mich im Forum trösten, ohne Alk. und Tabletten..

    Laß dich nicht stressen, du bist in guter Gesellschaft :D Wir hatten Mitte Juli das Mondsteinchen bestellt, aber dann Anfang August nochmal farblich auf Midnightblue umdisponiert. Liefertermin laut Händler soll jetzt Anfang/ Mitte Dezember sein... :/ Nicht schön, zumal der Wagen meiner Frau jetzt seit einer Woche verkauft ist - Inzahlungnahme-Angebot leider viel zu schlecht - und wir mit einem Auto "überbrücken" müssen.


    Aber wie sagt man so schön: " Die Vorfreude ist die schönste Freude" .... :D:D:D Und der Wagen kommt nun mal aus Japan und muß produziert & verschifft werden. Da finde ich 4 Monate bei einem begehrten Wagen noch relativ kurz.....

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Hallo,


    wurde Heute auch informiert mein Schmuckstück steht in Antwerpen und wird den 22 Oktober nach Luxemburg ausgeliefert dann kommt aber noch das Kuroi Paket, Aufkleber Paket und die AHK drauf so wird es vermutlich ende Oktober werden bestellt hab ich ihn ende Mai bevor die Offizielle Vorstellung war im Juni da waren es schon 5 Monate Wartezeit aber auch bedingt durch hier in Luxemburg gab es zum Start 3 verschieden Spezial Modelle leider waren diese nicht in AWD. :thumbup:

    Skyactiv-G 150 AWD Soul Red (Rubinrot) Skycruise (Sportline) Aeropack (Kuroi) Full option Version aus Luxemburg

  • Leute ich hab fantastische Neuigkeiten. Heute mit meinem Händler gebrochen. In 4-5 Wochen hab ich ihn :0010:
    Könnte mir einer den Gefallen tun und für mich nachschauen auf welchem Schiff mein kleiner schwarzer Panther ist?
    Vorab vielen Dank.


    Kanns kaum erwarten. Jetzt bin ich noch nervöser
    :0039:

    Center Line; 120 PS; Schwarz; Touringpaket; Mittelarmlehne

  • in 6 Minuten springt die Uhr auf den 15.10 . Dann sind es noch 14 Stunden.
    Ick bin sooooo :0012: aufgeregt

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • @twi-virtual


    Da sind wohl ein paar Beruhigungspillen notwendig ! :w0027:


    Das Weißbier kann ich heute noch nicht empfehlen, du sollst ja noch fahren können.... :0009:


    Aber am Abend dann wird hier wieder gefeiert ! :0005:


    Also viel Spaß mit deinem neuen CX-3 ! :0012:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: