Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Vor allem hast Du Glück mit deinem Händler und der Werkstatt, die haben echt was auf dem Kasten. Ich hatte bei meinem eine defekte Schaltkulisse, die haben sich so dahinter geklemmt und den Fehler lokalisiert und jetzt ist alles gut. Bin bei denen schon seit 15 Jahren und immer zufrieden. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Neuen.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Kurze Info an zukünftige Sportsline Besteller. Den Sportsline gibt es in Zukunft nur noch mit Navi, also wird der 690€ teurer.
    Man da habe ich aber noch Glück gehabt. :thumbup:

  • Kurze Info an zukünftige Sportsline Besteller. Den Sportsline gibt es in Zukunft nur noch mit Navi, also wird der 690€ teurer.
    Man da habe ich aber noch Glück gehabt. :thumbup:

    Oh dann hab ich ja auch noch mal Glück gehabt :0006:
    Kann man schon verstehen, die haben ja bestimmt auch gesehen wie es die Leute teils machen (Ebay, Amazon...)

    CX-3 Satin-Weiß/121 PS/Sportsline/Technikpaket/Automatik/Beleuchtete Einstiegsleisten/LED Innenraumbeleuchtung
    BESTELLT 03.03.2018 ==== ABGEHOLT: 15.08.2018 :love:

  • Oh dann hab ich ja auch noch mal Glück gehabt :0006: Kann man schon verstehen, die haben ja bestimmt auch gesehen wie es die Leute teils machen (Ebay, Amazon...)

    Das mit der Navi Karte ist in Leverkusen schon lange bekannt. Zumindest die Sportsline Fahrer kommen an der original Karte nicht mehr vorbei.


    Zum aktuellen Prospekt gibt es jetzt ein Beiblatt wo es mit dem Navi aufgeführt ist.

  • Das mit der Navi Karte ist in Leverkusen schon lange bekannt.

    Auch die Händler & Verkäufer wissen darüber Bescheid. Mein Verkäufer weiß ganz genau, welcher seiner Kunden mit Navi-Problemen ankommt und gar keines (bei ihm) erworben hat... :0009:

    Zum aktuellen Prospekt gibt es jetzt ein Beiblatt wo es mit dem Navi aufgeführt ist.

    Steht dann im Prospekt ein Preis ohne Navi, also das Navi extra aufgeführt? Und auf dem Beiblatt dann nur noch der Preis um 690,- Euro erhöht?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Toller Schachzug von Mazda, geben jetzt Android Auto und Apple für das MZD frei, womit man das Navi obsolet macht und nun machen sie das Navi für Schweinegeld zur Pflicht! Respekt! ;(
    Zum Glück ist der Kelch auch an mir vorrüber. ^^


    Die Virgo Leader steuert Barcelona an. Hat am 04.07. in Hofu Fracht aufgenommen. Könnte der nächste heiße Kandidat für uns sein!

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • lt. meinem Händler nun Anlandung in Antwerpen morgen (31.07.) ursprünglich geplant war der 26.07. - Auslieferung an ihn bis ca 10.08. - an mich muss dann noch ein Termin vereinbart werden...
    Irgendwie passt aber gar kein Schiff zur Anlandung morgen. Mal den ICO-Kai beobachten...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • lt. meinem Händler nun Anlandung in Antwerpen morgen (31.07.) ursprünglich geplant war der 26.07. - Auslieferung an ihn bis ca 10.08. - an mich muss dann noch ein Termin vereinbart werden...
    Irgendwie passt aber gar kein Schiff zur Anlandung morgen. Mal den ICO-Kai beobachten...

    Dabei kann es sich dann aber wohl nur um die Dionysos Leader handeln. Geplant für 26.07. und liegt seitdem im Wartebereich vor Antwerpen. Wir werden sehen!^^

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18