Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo, hinten die CX 3 Schriftzüge und so bekam ich gut mit Zahnseide ab, einfach schön fiedeln. Vorher schön säubern, sonst wirkt der Staub wie Schmirgelpapier beim fiedeln. Das Mazdalogo ist gesteckt. Da sind so Plasthülsen in der Kofferklappe, ähnlich wie Dübel und darein fassen dann die Metallstifte des Logos. Ich habe die innere Verkleidung entfernt und dann die Stifte von innen gedrückt, etwas Kriechöl erleichtert die Prozedur. Die Aktion hat keine Beeinträchtigungen hinterlassen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Da ja nun schon einige Transporter mit neuen CX-3 gesehen wurden und hier ja auch schon Fotos vom FL gepostet wurden, die bereits beim Händler stehen:
    Falls jemand weiß, dass im Raum Bremen/Hamburg/Hannover bereits ein Facelift bei einem Händler steht, würde ich mich über Info freuen...würde dann am Wochenende einen kleinen Ausflug machen um schon mal einen Blick zu riskieren :D

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Bin heute Mittag bei auf der Heimfahrten bei meinem Mazdahändler vorbeigekommen. Im Vorbeifahren habe ich einen Tranporter mit neuen CX3-Fahrzeugen gesehen und gedacht, in ein paar Monaten wird Meiner auch mit so 'nem Transporter geliefert.
    Als ich zuhause ankam klingelte das Telefon .Der Verkäufer war dran und sagte mir, dass mein CX3 da ist.
    Ich kanns gar nicht glauben. Es wäre einer der ersten des neueren Models. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Der Hammer. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Erst im September oder Oktober. Bin gespannt.

    Wie sagt meine Freundin immer, wenn was tolles passiert:


    HaleLu Yeah !!



    Freu mich für Dich.


    Vielleicht hat Dein fMH die besseren Kontakte nach Nippon als mein Händler.



    Rock on


    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Überlege auch noch, ob ich meinen fMH frage, ob er das CX-3 Logo und das SkyActiv Logo entfernt ?(


    Wird auch vom reinigen der Heckklappe besser werden :thumbup:

    CX-3 Satin-Weiß/121 PS/Sportsline/Technikpaket/Automatik/Beleuchtete Einstiegsleisten/LED Innenraumbeleuchtung
    BESTELLT 03.03.2018 ==== ABGEHOLT: 15.08.2018 :love:

  • Überlege auch noch, ob ich meinen fMH frage, ob er das CX-3 Logo und das SkyActiv Logo entfernt ?(


    Wird auch vom reinigen der Heckklappe besser werden :thumbup:

    das hat mein fmh nicht mit gemacht, da die preisverhandlungsschraube so dermassen gedreht war, dass ihm die Gefahr der Lack kosten hoch war.


    Aber dank YouTube sollte das mit zah seide ja sehr einfach werden.


    Ich werde aber das mazda Zeichen drin lassen, da sonst ein Loch sichtbar wäre

  • Bin heute Mittag bei auf der Heimfahrten bei meinem Mazdahändler vorbeigekommen. Im Vorbeifahren habe ich einen Tranporter mit neuen CX3-Fahrzeugen gesehen und gedacht, in ein paar Monaten wird Meiner auch mit so 'nem Transporter geliefert.
    Als ich zuhause ankam klingelte das Telefon .Der Verkäufer war dran und sagte mir, dass mein CX3 da ist.
    Ich kanns gar nicht glauben. Es wäre einer der ersten des neueren Models. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Der Hammer. Hatte noch gar nicht damit gerechnet. Erst im September oder Oktober. Bin gespannt.

    es sei Dir gegönnt . Verstehe nur nicht warum die August Lieferungen sich immer verzögern

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • Habe gerade auf YouTube einen ersten Test bzw. Fahrbericht zum Facelift gefunden. Ich bin des Spanischen leider nicht mächtig, aber trotzdem für den einen oder anderen interessant anzusehen (vor allem für die magmarot Besteller :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen: