Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo, ich war heute bei meinem Händler, er hat jetzt meine Felgen da. Die sind orginal von Mazda, farblich würde ich sagen silbergrau. Am Mi. habe ich den Wechseltermin.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Eben mal bei meinem fMH nachgefragt, 12.08 ist mein Termin +/- eine Woche.... Anfang März bestellt...Facelift

    Meiner soll zwischen dem 15.8-30.8 beim Händler eintreffen. Könnten dann auf dem gleichen Dampfer stehen. Meiner dann wohl in der letzten Ecke. :D

  • Meiner war auch Anfang März bestellt. Händler hat mir jetzt auch den 12.8 als Termin gegeben. Dann eventuell 2 Tage später sollen die Fahrzeug Papiere kommen. Steh also mit in der Reihe auf dem Schiff

    Meiner soll zwischen dem 15.8-30.8 beim Händler eintreffen. Könnten dann auf dem gleichen Dampfer stehen. Meiner dann wohl in der letzten Ecke. :D

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • reihe mich ein, mein Termin ebenfalls 12.08. +/- den ein oder anderen Tag.
    Mal abgesehen davon, dass es ein Sonntag ist.
    Brilliant ACE hat Barcelona erreicht, sie kommen näher

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Hallo , bin noch neu hier , aber zum Thema Unwetter habe ich das hier gefunden.
    Mazda fährt nach aussetzen versch. Schichren wieder hoch.
    https://www.automobil-produkti…hofu-wieder-hoch-306.html


    Grüße
    Ralf

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Gestern nachmittag in unserer Stadt einen Autotransporter beladen mit sechs nagelneuen CX3 gesehen. War aber nicht das Facelift, was ja auch nicht sein kann. Das seltsame daran, er hielt vor einem VW-Händler... :0004:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Das seltsame daran, er hielt vor einem VW-Händler...

    Nix seltsam - das war eine Lehrvorführung für die Verkäufer, um denen mal zu zeigen wie schöne Autos aussehen! Die armen Jungs sitzen sicher noch immer geknickt in ihren Verkaufsbüros... :0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Stellt Euch mal vor, der hätte in Wolfsburg gehalten, vor dem Werkstor.
    Produktionsstop ?
    Man weiß es nicht ...


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Und dann stellt euch mal vor die Wolfsburger hätten sich die Lack Qualität am Mazda angesehen. ;(
    Das können die besser. Ich werde aber wohl nie wieder einen PKW mit VW Motor fahren. X(

  • Wenn der Postmann klingelt.
    Habe gerade meine Kennzeichenhalterungen bekommen.
    Am Heck wird dann irgendwann folgendes unter dem Kennzeichen zu lesen sein:


    --> Guckst DuSuperstar.jpg


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !