Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Und die Ursache für Rücken liegt nun mal häufiger am Bauch als am Sportwagen.

    Erst mal alles Gute für Dich, das sind keine schönen Nachrichten. Aber was meinen nicht so vorhandenen Bauch angeht ist der für meinen Rücken nicht verantwortlich, da liegt ein abgetrenntes Bandscheibenteil - ein sogenannter Sequester - im Nervenkanal. So lange es noch so läuft lass ich mich nicht operieren.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung


  • Es wird langsam spannend...

    Jo, das wird es für Euch. Aber es dauert leider bestimmt noch seine vier Wochen bis die Ersten beim Händler stehen - aber dann... :thumbup:

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Hm, vier Wochen ?
    Ich glaube dann fangen die in Fuchu, bzw. Hiroshima bei meinem an, die ersten Bleche zuzuschneiden.
    Naja, Hauptsache der Himmel fällt uns nich auf'n Kopp und der Suezkanal friert nicht zu - hrhr.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Brilliant ACE und Prestige ACE (die voraussichtlich beiden ersten Schiffe mit unseren neuen CX-3) schippern beide kurz vor der Einfahrt in den Suezkanal


    Es wird langsam spannend...

    Da klinke ich mich doch mal ein :)


    Mein Wuppertaler Händler hat gesagt, dass der Mondsteinweiße schon auf dem Schiff unterwegs ist und am 21.06. produziert wurde. Wenn es gut läuft, soll am 06.08. die Übergabe erfolgen. Ich habe also Hoffnung :love: Spätestens am 22.08. soll es aber soweit sein. Abhängig davon, wie das Schiff durchkommt :m0041:

  • Die Brilliant ist am 23. die Prestige am 26.07. in Antwerpen - wird schon passen...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

    3 Mal editiert, zuletzt von nowodka () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Erst mal alles Gute für Dich, das sind keine schönen Nachrichten. Aber was meinen nicht so vorhandenen Bauch angeht ist der für meinen Rücken nicht verantwortlich, da liegt ein abgetrenntes Bandscheibenteil - ein sogenannter Sequester - im Nervenkanal. So lange es noch so läuft lass ich mich nicht operieren.

    Hast schon recht. Nur nicht zu viel von den Ärzten machen lassen. Dann doch lieber SUV :thumbup:

  • @Maaiy Wann hattest du denn bestellt?

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Ich habe gerade den aktuellen Liefertermin bei meinem Händler angefragt und der teilte mir mit, dass sich der Termin von September auf Oktober verschoben hat!
    Das gilt für einen kompletten Teil der geplanten Produktion.
    Grund ist das schwere Unwetter in Japan. Das Werk sei zwar nicht direkt betroffen, aber die Zulieferung könne nicht erfolgen =O

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen: