Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Tschüß Wartesaal - der Grund ist dieser hier:
    k-20180706_143151.jpgk-20180706_143203.jpg


    Ist ein ziemlicher Unterscheid zum 3er aber er macht Spaß und meinem Rücken gefällt das....

    ... und mir gefällt die Farbe.
    Hatte mich auch auf dieses Blau oder Matrixgrau entschieden. Die Wahl fiel dann auf Matrixgrau.
    Obwohl dieses Blau ...
    Hm, ich glaub' ich kauf noch einen - hehe


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hatte mich auch auf dieses Blau oder Matrixgrau entschieden. Die Wahl fiel dann auf Matrixgrau.
    Obwohl dieses Blau ...

    Hallo @Lu Yeah,
    das Matrixgrau ist auch geil, wobei ich dieses Blau auch genommen hätte - wir haben ja einen ausstellungswagen genommen und der war halt grau!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Was hat es denn mit deinem Rücken auf sich?Hat der 3er schlechtere Sitze?

    Gladbacher hat das schon ganz richtig erklärt, aber zur Beruhigung ich bin zwar Ü50 komm aber trotzdem allein und ohne Kran aus dem Bett. Nein, der 3er hat Supersitze aber er ist auch recht tief, leider zu tief für mich und wenn ich mich in einem MX 5er reinsetzte kann die Feuerwehr mit der Rettungsschere kommen. Und deswegen ist meine Wahl auf den CX-3 gefallen, denke mal auch ohne 'Rücken' wäre er in die enge Wahl gekommen. Nicht umsonst hat mal eine Autozeitschrift ihn als schönsten SUV benannt.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • GLÜCKWUNSCH :s0001: Holger B

    DANKE!!!!!!

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Tja, dann bleibt nur allseits gute Fahrt und immer viel Spaß mit eurer neuen Errungenschaft zu wünschen. Ob blau, grau, weiß, rot oder wie auch immer, auf die inneren Werte kommt es an. So wurde es mir von einer nahestehenden anders geschlechtlichen Person gesagt. Und hübsch zu sein kann dabei ja auch nicht schaden! 8o

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ich habe auch wegen Rückenproblemen vom MX5 zur Rentnerwanne gewechselt. Wenn man nach 500km fahrt 2 Tage Rücken hat sollte der Verstand siegen und man das Fahrzeug wechseln. Missen möchte ich die MX Zeit auf keinen Fall.

  • Okay, wenn man Rückenprobleme hat, dann kann ich verstehen, dass man sich nicht mehr in einen kleinen, sportlichen Wagen zwängen möchte. Allerdings ist 50+ noch lange keine Alter um die Flinte ins Korn zu werfen und sich mit Rückenbeschwerden abzufinden, nur weil es jetzt SUVs gibt. Ich bin auch schon über 50 und möchte noch viele Jahrzehnte aktiv unterwegs sein. Ja, auch ich habe Probleme (z. Z. Schwarzer Hautkrebs) aber man sollte nicht die Symptome sondern die Ursache bekämpfen. Und die Ursache für Rücken liegt nun mal häufiger am Bauch als am Sportwagen.
    Kämpft Leute, kämpft... ich tue es auch :thumbup:


    Okay, kurze philosophische Abwanderung zur Unterhaltung im Wartesaal :D

  • @Worf,
    das hast du sehr gut geschrieben! :0007:
    Alles Gute für dich! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Brilliant ACE und Prestige ACE (die voraussichtlich beiden ersten Schiffe mit unseren neuen CX-3) schippern beide kurz vor der Einfahrt in den Suezkanal


    Es wird langsam spannend...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018