Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hi Gladbacher, im Normalfall darf/kann so was nie im Leben passieren. Ein Kennzeichen wird nie im Leben rausgegeben/ausgestellt so lange ein anderes Fahrzeug damit Angemeldet Ist

    Richtig, auch ein als gestohlen gemeldetes Kennzeichen ist vom Markt. Manchmal kommen Kunden zur Zulassungsstelle mit einem als verlustig oder gestohlen gemeldeten Kennzeichen unterm Arm - vergessen zu melden, dass sie es irgendwo wieder aufgefunden haben. Dann geht gar nix und die Zulassungsstelle muss erst eine Löschung bei der Polizei anleiern, weil das Teil ja offensichtlich da ist. Da kommt dann immer Freude auf...Arbeit auf Zuruf, der liebe Kunde wartet! Aber was soll´s, kann jedem mal passieren.
    Mit Personalausweisen ist es ebenso - gestohlen oder verloren gemeldet, wieder aufgefunden und NICHT gemeldet. Dann irgendwann stehen die Leute mit dem Ausweis am Flughafen und kommen nicht in den Urlaub, erst muss der Ausweis aus der Fahndung....und das kann u. U. dauern...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Update:
    Die Brilliant Ace hat Singapur verlaßen und schippert nun nach Ägypten, wenn ich das richtig interpretiert habe. Alle anderen Schiffe die ich nebenbei seit geraumer Zeit verfolge dürften damit ausscheiden, denn auch nur annähernd termingerecht wird keines davon mehr sein können.
    Er kommt näher und näher...... :0012:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Update:
    Die Brilliant Ace hat Singapur verlaßen und schippert nun nach Ägypten, wenn ich das richtig interpretiert habe. Alle anderen Schiffe die ich nebenbei seit geraumer Zeit verfolge dürften damit ausscheiden, denn auch nur annähernd termingerecht wird keines davon mehr sein können.
    Er kommt näher und näher...... :0012:

    Jep, 11.07. im Suez-Kanal - Es wird spannend...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Hallo Ihr lieben,
    heute Morgen hat der freundliche angerufen:
    Mein kleine roter wurde vom Transporter gerollt. Heute Abend die Formalitäten, Morgen Anmeldung, Mittwoch nach Hause.


    Keine Aufregung, ist noch die alte Ausführung (mit Handbremshebel..)


    Vielen Dank dem Forum für die vielen guten Tipps und den netten persönlichen Beiträgen aus dem CX3 Alltag ( was habt Ihr heute am CX3 gemacht)


    Beste Grüße vom Niederrhein


    Micha

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:

  • Hallo Micha,


    dann wünsche ich dir ab Mittwoch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Schmuckstück! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Freitag ist es auch bei uns endlich soweit, der Anruf kam am letzten Freitag und wir sind schon mega aufgeregt nach der langen Wartezeit (06.02) :m0041: und können es nicht mehr erwarten, unseren satin-weißen CX3 abzuholen. Das Stöbern im Forum hat uns die Zeit aber ein wenig versüßt und wir freuen uns, den einen oder anderen von Euch vielleicht bei einem der Treffen persönlich kennenzulernen :0012:
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

  • na dann seid ihe Rubinrot und Engel ja bald raus aus dem Wartesaal.


    Euch viel Fun beim fahren und allzeit eine knitterfreie Fahrt.


    Gruß
    Thomas


    P.s. nicht mehr lange und ich, sowie einige andere folgen euch und können unsere fl über die Straßen jagen. Bin schon mega gespannt die vergleiche zum 2015er festzustellen. Ob positive oder negative ich werde berichten ;)

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018